1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Ach komm, das geht noch besser ;)

     
    avd700 gefällt das.
  2. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    solche gibts bei uns auch:

     
    Fragensteller gefällt das.
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Bestimmt ein Ossi, die hatten ja kein Tetris. :D
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Blöd nur, dass es ein Russe erfunden hat ;)
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na der Russe war doch unser großer Bruder und Pentomino hat man auch in der DDR gespielt.

    Ich hatte das als Kind sogar als 3D-Version.
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Wir hatten nüscht. :(
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Aber mal zurück zum Thema.

    Warum müssen die Beitragszahler der gesetzlichen Krankenkassen Mehrbelastungen aufgrund der gesundheitlichen Versorgung von Asylberechtigten
    bezahlen?

    Ist das nicht eine hoheitliche Aufgabe, also eine Last für alle Steuerzahler?

    2017 werden dafür 1,5 Milliarden Euro aus der Liquiditätsreserve des Gesundheitsfonds zugeführt.
    Ich kann mich auch nicht erinnern, dass das öffentlich diskutiert wurde.

    Warum so merkwürdig verpackt in diesen Gesetzesentwurf:
    Gesetzentwurf der Bundesregierung Entwurf eines Gesetzes zur Weiterentwicklung der Versorgung und der Vergütung für psychiatrische und psychosomatische Leistungen (PsychVVG)?
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, während alle Deutschen immer ganz friedlich sind. Schon mal auf einem überfüllten Einwohnermeldeamt gewesen, wo sich jemand vordrängeln will.

    Ansonsten:

     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn ich in einem fremden Land vor dem Tod gerettet werden, habe ich mich gefälligst entsprechend zu verhalten. Wenn ich mich dann wie ein Affe im Zoo verhalte, muss ich mich nicht wundern wenn die Stimmung kippt. Stell dir vor du müsstet hier vor Verfolgung und Terror nach Kanada fliehen, würdest du dich dann auch so verhalten?

    Was du hier versuchst ist schlechtes mit schlechtem zu rechtfertigen. Sieht man derzeit auch im Bezug auf die Steuerehrlichkeit von Apple. "Die anderen machen es doch auch, deshalb kann das doch nicht verkehrt sein".

    Wenn du über rot fährst, rechtfertigst du dich dann auch damit, dass es in Ordnung war weil der vor dir auch über rot gefahren ist? Das kann doch nicht dein ernst sein.

    Auch dein Video "Die größten TV Ausraster aller Zeiten" versteh ich nicht. Was willst du mir damit sagen? Wenn Menschen nur genug gereizt werden rastet jeder irgendwann aus. Aber wer genau wurde dem auf dem Sozialamt Zwickau gereizt, dass er andere in dieser Art beleidigen muss?
     
    NurderS04 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.