1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich habe auch keine Probleme, auch die Sky on Demand App läuft inzwischen rund.
    Es wird durch einzelne Beiträge immer der Eindruck erweckt, dass alles voller Fehler und Probleme ist. Dem ist nicht so. Es gibt mit Sicherheit einzelne Problemfälle, warum auch immer.
    Bei Millionen anderer läuft es aber.
     
    Schnirps, aseidel, luckypulp und 2 anderen gefällt das.
  2. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Es ist nich voller Fehler, aber die Aufnahmefunktion ist im Moment noch sehr fehlerbhaftet. Bin ja auch nich der Einzige.
    Es ist einfach nervig wenn in einer Woche 2-3 Aufnahmen fehlerhaft und nicht anschaubar sind.
     
  3. bcgie

    bcgie Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    VDSL 100, EntertainTV plus, MR 400, MR 200
    Seit dem letzten Update bleibt der Receiver (400 und 200, auf beiden) irgendwann zwischen 20 Minuten und 2 Stunden hängen. Jedes Mal. Vorher lief alles problemlos. Ich bin wohl nicht der Einzige mit diesem Problem, aber Telekom ist ratlos. :-(
     
  4. bcgie

    bcgie Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    VDSL 100, EntertainTV plus, MR 400, MR 200
    Und ja, ich habe schon alles gemacht, einschließlich full Reset mit Neuaufspielen der Firmware auf dem Receiver …
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Bei mir genauso.
     
  6. luckypulp

    luckypulp Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir funktioniert auch SoD mittlerweile prächtig, er skaliert sogar sofort und dauerhaft auf HD, was vorher selten der Fall war. Einzig mein Problemchen, welches sich gerade bei Fussball aufzeigt, nämlich das nachdem man pausiert hat, es mikroruckler gibt, die meist dann verschwinden, wenn man einmal vor oder zurück skippt. Bei allen Inhalten, aber beim Fussball fällt es am meisten auf.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nun muss man dem aber auch zugute halten, das Du hier erstmal von Deinem Account her "geprüft" wirst, und dann auch noch, ob Du ein entsprechendes Abo hast. Dann wirst Du in Lichtgeschwindigkeit (oder so ähnlich) nach dem Sky Server geroutet oder wie das heisst, der auch prüft, ob eine Berechtigung vorliegt, und dann den Stream an Deine Box leitet. Das das überhaupt alles möglich ist, ist irgendwie Science Fiction :)
     
  8. luckypulp

    luckypulp Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry, aber ganz verstehen tue ich den Beitrag jetzt nicht xD Ich wollte damit ausdrücken, dass ich nun, im Gegensatz zu vorher schnell und konstant die Inhalte in HD gestreamt bekomme, was vorher (wenn es sich nicht eh gleich ganz aufgehängt hat) eben nicht der Fall war, da lief alles meist in SD (obwohl eben HD verfügbar für den Inhalt) und wenns mal in HD ging, war der Spass von kurzer Dauer.

    Das andere was ich schrieb ist ein Problem im normalen TV nicht in SoD
     
  9. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe seit 3 Wochen entertain 2.0 und ich bin froh das ich gewechselt bin. Aufnahmen und Apps laufen bei mir einwandfrei .
     
  10. Patrick10

    Patrick10 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dann unterbrech mal eine aufnahme und drück später auf fortsetzen. Unglaublich, dass hier User behaupten es würde funktionieren. Das ist eine lüge