1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: Universal-Fernbedienung zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2016.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Warum?
    Weil nur ich sie verdient habe. :D
     
  2. Harrygi

    Harrygi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist eine geniale Erfindung, die Platzsparen möglich macht!!
     
  3. AllesSuper

    AllesSuper Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Belegt die Couch mit Tastenleisten,
    Der Platz für Geselligkeit beschränkt,
    Wie können sie sich nur erdreisten,
    Dass man den Kuschelfaktor dort verdrängt.

    Für Abhilfe möchte ich gern sorgen,
    Und besser heut als erst morgen,
    Verschmelzen TV-, Receiver,Surroundanlage,
    Um zu Beenden diese Plage,
    Mit einem schicken AllinOne Gerät,
    Den Abend wieder Arm in Arm begeht.
     
  4. tbmaac

    tbmaac Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Technisches Equipment:
    Philips LCD-Fernseher: 37PFL9604H/12
    Das wäre der ideale Ersatz für meine beiden alten Fernbedienungen von TV und DVD.
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leute der Aldi und Consorten bieten in regelmäßigen Abständen so ein Ding für kleinstes Geld an, da müßt ihr hier doch nicht zum Bittsteller werden, das ist ja teilweise schon fast Würdelos. Hab sowas noch hier umliegen und brauch es nie, hat glaub ich mal so um die 9€ gekostet.
     
    genekiss gefällt das.
  6. Angel78

    Angel78 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Damit könnte ich meine 5 Fernbedienungen in den Schrank packen und alles nur noch mit einer FB bedienen
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ja und gab es nun einen Gewinner, eine diesbezügliche Rückmeldung, sollte man eigentlich erwarten können......;)
     
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.331
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    :eek: Handbetrieb ist immer gut . ;):D
     
  9. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.331
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Ich gönne sie dir . (y)
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Abseits der ganz toll witzigen Kommentare :confused: fände ich es ein Gebot der Höflichkeit, ein Gewinnspiel für beendet zu erklären, sich für die Teilnahme zu bedanken und sich mindestens zu der Aussage hinraffen zu lassen, dass ein Gewinner gefunden wurde.