1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. basejumper

basejumper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    ... und rechts da an dem Steuerpult steht der Uli und dreht am Rad :winken:

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wie viele Spiele müssten dann gegen Bayern gewertet werden, was nur Frank Ribery schon alles gemacht hat, dann würde Bayern jetzt nicht auf Platz 2 stehen, sondern auf Platz 10…:D

Stricher, jfbraves und Hoffi67 gefällt das.
  3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Martinez letzte Woche Handspiel, wenn er das Hand sieht geht das Spiel Unentschieden aus! Die wenigsten Spieler gehen hinterher zum Schiri!

Stricher gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    man, man...wir müssen doch auch mal die Kirche im Dorf lassen…und nicht bloß immer mit dem Finger auf andere zeigen…ich möchte da nichts beschönigen, aber das ist eben Fußball….eine Woche hat der eine Glück, und die nächste Woche dann wieder der andere....

jfbraves gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde RP Leipzig klasse. Die anderen Mannschaften haben es ja nicht hinbekommen trotz der Bayern Schwäche diese unter Druck zus etzten. Das ist genau das, was die Liga braucht.

Stricher gefällt das.
  6. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wir werden den nächsten Spieltag nun angehen und da hat meine Mannschaft wieder Leistung zu bringen.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn es danach ginge, müssten die Bayern schon längst aus dem Spielbetrieb ausgeschlossen werden. Soll ich dir alles aufschreiben, über die "Verfehlungen" der Bayern Spieler? Ich würde wohl morgen früh immer noch dran schreiben.:D
    Du weisst aber schon, das wir nicht im Wunschkonzert sind. Und überhaupt, du ergreifst Partei für Schalke 04? Du machst dir wohl in die Hosen vor RB? :LOL:
    Läufst du jetzt wieder die ganze Woche angefressen rum, weil Bayern nicht auf 1 steht?

Stricher gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Das darf euch ja auch nicht schwer fallen, gegen die Wölfe, und auch noch in Bayern….gegen die Wölfe gewinnt ja sogar Hertha und das auch noch auswärts….

Stricher und Gorox gefällt das.
  9. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wir Bayern sind die fairsten Sportler in der Welt. Schalke hatte leider versagt um uns auf die Herbstmeisterschaft zu bringen.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Komisch, ich kenne viele Leute, die die Stadt mögen. Genauso wie ich Dresden und seine Altstadt mag. Muss denn immer alles auf Fussball reduziert sein?