1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Games für PS4, XBOne, PC und Co.

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Dirk68, 2. November 2014.

  1. Tr1bun

    Tr1bun Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: neue Games für PS4, XBOne, PC und Co.

    Ja AC Unity war unspielbar und habe ich nach 2 Stunden wieder verkauft.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: neue Games für PS4, XBOne, PC und Co.

    Die zeit begrenzte Demoversion von "The Crew " Openworld Rennspiel USA - onlinebasiert, ist nun über Steam verfügbar. Das Spiel mit der größten frei spielbaren Welt überhaupt.

    Kauf an sich lohnt sich aber erst, wenn der Preis unter 15€, da nicht sicher ist, ob das unbegrenzt funktionieren wird, da zum Spielen eine dauerhafte Onlineverbindung notwendig ist.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: neue Games für PS4, XBOne, PC und Co.

    Seit heute gibt es wieder Metal Gear Online (PS4) also lasst die Spiele beginnen:)
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Seit heute nun auch endlich Rise of the Tomb Raider für die PS4.
    Der erste Blick von mir auf das Spiel ist äußerst Positiv ausgefallen.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habs noch auf XBox 360 gezockt. Sieht da für die Verhältnisse richtig gut aus. Und war auf jeden Fall einer der besseren Teile und TR Fans wirds freuen.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Habe gerade GT Sport in der Beta Version gespielt, das gibt es im Store als Gratisdownload (43 GB) und ist bis morgen (14:00 Uhr) nutzbar, mein Fazit, ich bin enttäuscht, der Spielaufbau hat sich komplett geändert und es sind zu Anfang in allen Modi nur eine handvoll unbekannter Strecken verfügbar, die Karriere funktioniert nur noch im Onlinemodus, auch wird zum spielen jetzt wohl generell ein Internetzugang erforderlich.

    Optisch wirklich gut gemacht ist es aber, was aber wohl die normale PS4 deutlich fordert, so laut hatte ich die bisher nie "fönen" gehört, für Neuspieler ein weiteres Spiel im Stile von Driveclub & Co, für Stammspieler von GT, wie mich, aber wohl eher nix.
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Mit dem letzten Update von GT Sport gibt es nun im Kamangemodus, die einzelnen Modi Anfänger, Amateur und Profi, somit ist der Karrieremodus nun wieder da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2017
    Hose gefällt das.
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich spiele seit einer Woche Assassins Creed Origin und zwar nur die Discovery Tour (oder auf deutsch, die Entdeckungstour).
    Ein neues Spielekonzept, wenn man so möchte. Keine Kämpfe, keine Action, dafür wunderschön aufbereitete Informationen.



    Ich bin ziemlich begeistert, es macht einfach Spaß, zumindest gemütlich im Sessel mit Gamecontroller und PS4. Sowas hätte ich mir früher zu Schulzeiten gewünscht. Ich hoffe das Konzept kommt an und wird auf andere Bereiche ausgedehnt.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das beste und das ein-zigste Far Cry (5) was mir eingehend gefallen hat, wird fortgesetzt.
    Hier mit einen bunten Endzeitszenario, das dass Ende am gleichen Ort fortsetzt.
    Far Cry New Dawn: Far Cry 5 wird als bunte Postapokalypse fortgesetzt
    Das Spiel endete mit einem Atomschlag, so das die Sekte mit ihren Endzeitvorhersagen quasi Recht hatte.

    [​IMG]