1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shepherd

Shepherd Guest

Anzeige
    Wow, hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass morgen ja auch ManCity gegen Chelsea spielt... Was für ein Nachmittag. Erst ManCity- Chelsea und dann El Classico. Manch ein Konkurrenzsender wirbt ja bei jedem Pups mit einem Super Saturday... DAS ist wirklich mal ein solcher!

Zombibär, Redheat21, azureus und 2 anderen gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiß ich auch nicht.
    Es wurde nur auf meiner 4 K Box ein Software Update geladen was auch ein neues Design mit sich gebracht hatte.
    Dann bin ich auf die DAZN App und hatte zur Auswahl die App zu starten oder erst ne aktualisierung vorzunehmen.

3. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    FireOS 5.4.2.0. hat die neue Benutzeroberfläche mit im Gepäck
    Seit gestern wird in den Vereinigten Staaten die neue FireOS-Version 5.4.2.0. ausgerollt, mit der die Ende September angekündigte neue Benutzeroberfläche auf die Streaming-Adapter der zweiten Generation kommt. Das Fire TV mit 4K Ultra HD und der neue, in Deutschland immer noch nicht erhältliche, Fire TV Stick bekommen die moderne Oberfläche zuerst. Später soll das Update dann auch für die Geräte der ersten Generation verteilt werden. Normalerweise kommen die Updates nach dem Beginn in den USA schon kurze Zeit später auch in Deutschland an, nach der großen Enttäuschung mit dem neuen Fire TV Stick will ich mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Modernere und frischere Optik
    Die neue Benutzeroberfläche für das Fire TV und den Fire TV Stick bringt unter anderem eine komplett neue Startseite mit. Das Hauptmenü ist zukünftig am oberen Rand erreichbar, während darunter ein bequemer Zugriff auf zuletzt verwendete Inhalte sowie Apps und Spiele möglich ist. Die Optik wirkt wesentlich frischer und moderner, sollte aber keine lange Eingewöhnungszeit voraussetzen, da die Anordnung der Elemente nahezu unverändert bleibt.

Das Update lässt sich manuell anstoßen
    Die Aktualisierung wird normalerweise automatisch im Hintergrund ausgeführt. Bis dahin kann man versuchen, das Update manuell unter Einstellungen > System > Info > Verfügbarkeit von Systemupdates prüfen anzustoßen. Führt das nicht zum Erfolg, dann hilft nur Warten.

headbanger gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Tut mir leid, aber ich hätte über 30 Seiten zu lesen gehabt...daher meine vorsichtige frage:

Ps4....was neues? :barefoot:

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    nein.

drgonzo3 gefällt das.
  6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Eben nicht. Bei livesport.tv haben die Jahre gebraucht, bis das Bild nicht am Rand abgeschnitten und verzerrt war, das Bild sah unterirdisch aus (dagegen ist DAZN selbst mit meinen de facto 10 Mbit/s eine reinste Wohltat) und gerade zum Saisonbeginn lief es oft nicht gut. DVR oder auf Abruf gab es nicht, Apps fast nicht (die für die 360 wurde nirgendwo aufgeführt und ist die reinste Katastrophe). Nein, die wissen es wohl wirklich nicht. Da waren die 5,99€/Monat letztes Jahr schon sehr grenzwertig, für die Frühbucherangebote in den Jahren zuvor war es hingegen noch ok (30$ für die ganze Super-Rugby-Saison bzw. ~25€ für Super Rugby + die anderen Rugbyübertragungen in der Zeit).

Ach ja, wenn man wieder die Umstellung auf die Sommerzeit war, gab es auch Probleme mit falschen Zeitangaben. Irgendwann hatte ich sie deswegen mal angeschrieben (weil ich extra für das Spiel eine Stunde eher aufgestanden war) und für das Spiel hat man es dann irgendwann geändert, für die anderen am selben WE aber nicht...

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei mir gab es das Update auch nur auf der 4 K Box im Schlafzimmer.
    Die Schlafzimmerbox habe ich im August diesen Jahres gekauft.Das ist die Neuere meiner beiden Boxen.
    Die im Wohnzimmer habe ich im Mai 2016 gekauft.Die verweigert ein Update bisher.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab eben mal auf mein FireTV 4K geschaut und ja die neue Oberfläche ist da. Gefällt mir richtig gut :)

Gleichzeitig kam bei der DAZN App der Hinweis auf eine neure Version. Hab die installiert, aber ka was nu anders ist. Weiß jemand ob das Update per DAZN kam oder bedingt durch die neue Oberfläche einfach ?

Welche Version ist das denn. Hab das auf die schnelle nicht finden können :D

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ Fußball
    :winken:Aktuell ist ein weiteres Magazin zur Einstimmung auf den kommenden „El Clasico“ unter Features auf DAZN hinzugefügt worden: „El Clasico - The Movie“, ein Rückblick der bisherigen 264 Aufeinandertreffen mit einer Laufzeit von knapp 47 Min.

Bereits seit eingen Tagen vorhanden, die von der Länge her mit mindestens einer Laufzeit von über 5 Min. aufweisen:
    -Chronicles of the Clasico (41 Min.)
    -Road to the Clasico (51 Min.)
    -Lionel Messi (build up to El Clasico) (17 Min.)
    -Cristiano Ronaldo (build up to El Clasico) (10 Min.)
    -Alle anderen sind nur kurze Schnipsel mit einer sehr kurzen Laufzeit.

Solche Features (Magazine), falls ihr das noch nicht bemerkt habt, könnt ihr auch aus meiner Programmliste DAZN Programm nach den Übertragungen in der Spalte Uhrzeit unter Features entnehmen. Bekanntlich auch immer in meiner Signatur zu finden.

Btw. Ebenfalls neu: Copa del Rey - Highlights (4. Runde/ Hinspiele) (01.21 Std.)

Sonst wie gewohnt:
    -EFL Cup - Highlights 5. Runde
    -Ligue 1 Show - Highlights Sp. 15
    -NBA Action
    -NHL On The Fly (das jetzt seit mehreren Tagen wieder pünktlich und vor allem regelmäßig verfügbar ist(y))
    -NFL Game Day
    -ect.

Gotti, blackdevil4589 und Snowman2016 gefällt das.
  10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Berliner Heartbreak Kid (BerlinHBK) = bester Mann! :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.