1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unbekannt

    unbekannt Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hier ebenso:
    Zur Zeit E+S+HD 19,99 bis Ende Dezember
    Angebot Entertainment komplett mit HD 34,99 ohne AG, gültig bis 11.12.2016
     
  2. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bin auch Dezemberkündiger:
    Bisher E+S+B+HD 27,99

    Heute dann der zweite Brief von Sky
    Angebot
    E+C+S+B+HD 34,99, ohne Abzockgebühr

    Das wird vermutlich für 29,99 auch noch möglich sein.
    Anrufe hatte ich auch schon einige, halt zu Zeiten wo keiner zu Hause ist.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...für den 2.12. (34.99 €) noch zu teuer, bis auf die AG (ohne). Kann nur billiger werden (29,99 €). Schätze, dass es wieder ab 14.12.2016 soweit ist (Weihnachtsangebote)...wenn nicht, dann noch ein paar Tage länger warten..Schaut gut aus, es weihnachtet sehr.....[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2016
    Ludwig II, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. WBFLScorpio

    WBFLScorpio Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin dann auch mal wieder dabei.

    Die geläufigen Angebote habe ich durch Studium der letzten Seiten gesehen. Was ich nicht gefunden habe, ist, ob Sky auch Receiver / Recorder (bspw. 2 TB Recorder) kostenfrei oder gegen Zahlung eines geringen Entgelts bei Rückholangeboten mit anbietet.

    Dieser neue UHD-Receiver - ist das auch ein Recorder oder lediglich Receiver?
     
  5. Moscbabe

    Moscbabe Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch Rekorder
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Nov. haben einige die 2 TB gratis (Leihbasis) dazu bekommen,...und der UHD - Recorder, hat 1 TB Platte...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. neoME

    neoME Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Vertrag endet am 31.12.2016. Als Paket habe ich Welt + Film + HD. Eigentlich zahlte ich mal 20,90, durch die Preiserhöhung letzten Jahres dann 21,90. heute kam ein Brief mit dem Angebot: 24,90 für Entertainment + Cinema + HD für 24,90. Zusätzlich würden sie die 24,90 Einrichtungsgebühr erlassen.....
    Wenn ich sehe dass Leute für 29,90 alles kriegen, finde ich den Preis echt happig... was sagt ihr? Soll ich da anrufen, oder einfach warten?
    Danke euch für die Hilfe.
     
  8. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    warten ...
    du hast noch viel zeit [​IMG]
     
    Ludwig II, Milky18, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  9. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Pennt Ihr alle? Das gibt es doch nicht. Der Chat bei sky taucht auch nicht auf.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den selben Brief habe ich gestern am Freitag auch bekommen. Bis auf die Ausnahme das mein Preis 24,99 Euro beträgt und mir die Aktivierungsmärchengebühr von 24,99 Euro erlassen wird. Vertragslaufzeit soll 12 Monate sein. Man versucht wie üblich Druck aufzubauen, da dieses Angebot nur bis zum 11.12.2016 gilt. Gleichzeitig wird versucht mich telefonisch [ 0800000481111 (06321959380) ] mehrmals am Tag zu erreichen.

    Ich warte. Vor zu verlängern habe ich eigentlich nicht, jedenfalls nicht zu diesem Preis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.