1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2016 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2016.

1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Stimmt, das war mir entfallen.

2. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Wie hat Wehrlein sich eigentlich bei den Tests von Mercedes geschlagen?
    Wenn ich das richtig gelesen habe, hat er ja als Testfahrer einige Kilometer fürs Team gefahren.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wow, das les ich ja gerade erst!

Respekt, Nico. Ich kann das voll nachvollziehen. Seinen Traum, Weltmeister zu werden hat er sich erfüllt, mit 31 Jahren ist er eh nicht mehr in der Lage, Rekorde für die Ewigkeit aufzustellen, denn an Schumi und Co. kommt er zahlenmäßig so oder so nicht heran. Geld dürfte er auch mehr als genug haben. Und ob er jetzt noch ein oder zweimal Weltmeister wird, wen interessiert's? Er ist ja jetzt schon im erlauchten Kreis der Weltmeister. Auf dem Höhepunkt der Karriere abzutreten, das hat schon so mancher verpasst und es hinterher bitter bereut.

Alles richtig gemacht!

Spannend wird jetzt, wer das vakante Cockpit im Mercedes bekommt. Wehrlein oder doch Vettel?

4. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Gut dass es jetzt feste Startnummern gibt, sonst müsste Damon Hill seine 0 wieder aus dem Hut zaubern

5. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Mach et Pastor!

F1 2013, SR-SS und tonino85 gefällt das.
  6. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also an sich ist das wirklich ne richtige Schocknachricht. Dachte auch erst an nem Scherz, als ich die News Meldungen aufs Handy bekam. Aber im Grunde hat er recht, Weltmeister, genug Geld, ne ganz kleine Tochter und seine eigene kleine Familie!! In dem Alter die absolut richtige Entscheidung pro Familienleben!! :)

Und wenn hier jemand schreibt, Rosberg hätte keine Eier, dann sollte man sich fragen, ob man die F1 überhaupt jemals richtig verfolgt hat. Selber vorm TV sitzen und anderen bei 350kmh und 5+g die Eier abreden, bester Witz des Jahres :ROFLMAO:
    Vermutlich könnten die wenigsten von uns auch nur annähernd so fahren :rolleyes: Aber gut, die Profis haben keine Eier....

Wird nun spannend, wer 2017 bei Mercedes fährt! Der Winter bleibt spannend!
    Alles gute Nico (y)

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, für mich kam die Nachricht auch sehr überraschend!

Aber im Endeffekt kann man sagen, dass Rosberg mit dieser Entscheidung alles richtig gemacht. Er ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere abgetreten. Er hat das Ziel eines Formel 1 Rennfahrer erreicht, mehr geht nicht.

horud und tonino85 gefällt das.
  9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht weiss auch Nico, dass der Stern nächstes Jahr nicht mehr 2 Sekunden vor RB fährt und mindestens 6 bis 8 Autos um Siege fahren. Das wollte er sich vielleicht nicht geben ...

10. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das mit Rosberg ist sehr überraschend. Aber ich verstehe ihn. Sein Ziel war Weltmeister zu werden, was er erreicht hat, und dann hört er auch. Vielleicht sah es intern noch schlimmer aus als in der Öffentlichkeit zwischen ihm und Hamilton. Und bevor es mal auf der Strecke richtig kracht, ist das der richtige Weg. [​IMG]
    Kann mir Wehrlein gut vorstellen.