1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2016 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2016.

  1. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    Er hat halt keine Eier. Hatte er noch nie und wird er auch nicht mehr bekommen.
    Überraschen tut es mich sicherlich, wenngleich es sich über die Jahre angekündigt hat. Aus meiner Sicht ist er bereits letztes Jahr an Hamilton zerbrochen, da hilft der Titel dieses Jahr auch nichts mehr.
     
    sportmann 4433 und Joost38 gefällt das.
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Immer wieder lustig, wenn Foren User gestandenen Formel 1 Fahrern die Eier absprechen, weil man eine Entscheidung trifft die man selber nicht nachvollziehen kann. Das ist sein Leben und dem einzigen dem er Rechenschaft schuldig ist, ist er selber.
     
    Dirk1970, LucaBrasil, YellowLED und 9 anderen gefällt das.
  3. Shepherd

    Shepherd Guest

    In 2 Jahren is er eh wieder da.
     
  4. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er hat eine Tochter und er möchte sie aufwachsen sehen. Einerseits ist der Schritt nachvollziehbar auf der anderen Seite schade. Kein GP bei uns im Lande und Vettel ist Medial nicht der beste. Ich habe ihn mehrfach persönlich getroffen in mehreren Rennen es ist ein Knochenjob.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich würde am liebsten Vettel und Hamilton in einem Team sehen. Das hätte was...:D
     
    Tip gefällt das.
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Glaub jeder hätte in den letzten 3 Jahren im Mercedes sitzen können und wäre am Ende auf 1 oder 2 gefahren!

    Vettel will zuviel Geld, lieber einen jungen Fahrer ranzüchten! So wird Hamilton nächstes Jahr den Titel sicher haben, soll kein anderes Team überraschend stark sein mit den neuen Autos!
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er hat bei MSC aus der Nähe miterlebt, dass ein Comeback selten eine gute Idee ist.

    Warum sollte er sich das antun? Er hat mehr als genug für ein Leben verdient und wird garantiert andere Hobbies finden, die er spannend genug findet.
     
  8. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    So lässt man Bomben platzen... aber ich kann seine Entscheidung verstehen, nochmal WM werden wird schwer und so hat er seinen idealen Zeitpunkt gefunden.

    Als Nachfolger kann ich mir Wehrlein ehrlichgesagt nicht vorstellen, ich tippe da eher auf Perez oder Bottas. Beide schnell, beide haben bewiesen was sie können und eine Ablöse dürfte bei beiden kein Problem sein.
     
  9. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Diese Entscheidung muss man respektieren. Ich kann sie auch verstehen und über weitere Hintergründe die ihn bewegt haben kann man nur spekulieren.

    Interessant wird nun das Fahrerkarussell was sich heftig drehen wird. Wer bekommt den Platz neben Hamilton? Wo wird dadurch ein Platz frei und wer bekommt dann diesen Platz. Davon sind nun alle so überrascht und alles ist möglich. Es wird schon spekuliert, dass Alonso zu Mercedes wechselt.

    Hamilton vs. Alonso - das wäre ja was zur nächsten Saison. :ROFLMAO:
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Rosberg macht den Weg frei für Mick Schumacher oder Vettel, aber dann wäre der Mercedes Platz belegt vielleicht hat Mick ja schon einen Vertrag