1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SV Mainz 05 gegen Bayern München: So finden Sie Sky Sport News

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der seit Donnerstag im Free-TV verfügbare Sportnachrichtensender Sky Sport News überträgt am heutigen Freitag die Partie SV Mainz 05 gegen Bayern München live. Moderatoren von Sky Sport News geben Tipps, wie der Sender zu finden ist.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann ich so einen Moderator mit zum Kumpel nehmen und er könnte Sky Sport News für ihn einstellen? Ich bin zu faul heute und habe auch Wochenende.
     
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ist das nicht so, dass die erklärung nix nutzt, wenn der moderator des senders erklärt, wie man seinen sender einstellt? also irgendwie blicke ich gerade nicht....
     
  4. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wer ist denn der SV Mainz?
     
    john-player gefällt das.
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da hat man wieder schlecht recherchiert. :D
     
  6. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich gönn mir heute Neapel vs Inter Mailand um 20.45;) aber wünsche viele User viel Spaß beim Bayern Vs Mainz Fussball Spiel
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Oh, das Spiel läuft wo?
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    DAZN oder beIN Sports France 1 HD
     
    osgmario und Kabel Digifreak gefällt das.
  9. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei Freunden über Sky Italia;)
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Mist! Und Rosberg tritt auch noch zurück, SSN HD berichtet gerade!