1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Arts HD entführt ins "Geheimnisvolle Italien"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit einer neuen paneuropäischen Eigenproduktion wartet der Pay-TV-Anbieter Sky auf seinem Kunstkanal auf. In "Geheimnisvolles Italien" beleuchtet Sky Arts HD sowohl die Kultur als auch die Geschichte des mediterranen Landes.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde ja gern einschalten.
    Aber, mein KNB Unitymedia speist den Sender nicht ein.
    Sky Arts findet somit bei mir leider nicht statt.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    All Inhalte gibts auch auf Abruf bei Sky OD.
     
    XL-MAN gefällt das.
  4. srumb

    srumb Guest

    Ja Eike, ich weiß, du sieht nur das Gute bei Sky:
    Aber ich möchte keine Klimmzüge veranstalten, um den Sender bzw. eine Sendung dieses Senders auf den TV bei Kabelempfang zu bekommen. Ich will einfach den Kanal einschalten und das Programm sehen.
    Und mit einer Kabelbox von KDG (oder Vodafone, ganz wie es beliebt) gibt es nun mal kein Sky OnDemand.

    Und an dieser Stelle hat die Gurkentruppe von Sky noch enormen Nachholbedarf. Falls sie sich mal entschließen sollten, Sky Arts HD über Kabel zu verbreiten, kann ich eventuell wieder über ein Abo bei Sky nachdenken.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das liegt eher an den Netzbetreibern, als an Sky... Die Netzbetreiber könnten einfach einspeisen.... ;)