1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das Thema 50fps ist nicht erledigt, DAZN sendet immer noch in 25 fps und zwar jede Woche weiter .... Ich weiß nicht an was du dich erinnerst.

    Ich bekomme hier kein Gegenwind, vlt von DAZN jüngern, aber damit kann ich leben.
    Ich will auch kein Beliebheitspreis gewinnen, mir gehts um die Sache und meine Argumente trage ich mich Nachdruck vor, auch wenn es einige nicht hören wollen.

    Natürlich rege ich mich über die Bildqualität auf, nämlich immer wieder wenn ich die DAZN App starte und was anschauen möchte und feststelle, dass sichw ieder nichts zum besseren gewandelt hat. Besonders auffällig, wenn man vorher noch ein SPiel auf Sky, Sport 1+ oder sdtv geschaut hat.
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, du doch auch!! (y)

    Dich mag ich auch seeehr gerne! Ich meine, du bist ja auch der einzig wahre fußballlover! :love:
     
    fußballlover gefällt das.
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also das mit Schiksal tut wirklich, wirklich weh. Und ja in den Augen tut es weh.
    Oder hab ich dich jetzt wieder beleidigt oder bedroht.
    Mist, warum sagt mir das keiner und warum hab ich immer noch nicht von den Anderen mein Post wo ich angeblich Marc!? beleidigt und bedroht habe übersetzt. Ich mein ihr seit schon verantwortungslos wenn ihr mich so auf andere Leute los lässt. Geht ja gar nicht
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du merkst es nicht oder?
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Ach ich muss was merken? He man, ich komm dreimal am Tag vorbei, lese deine 10 Posts wo immer das Gleiche drinnen steht, gebs ja zu verarsche dich dann ein bisschen oder sagen wir so ich ziehe dich ein bisschen auf und ich soll was merken??? Muss ich das???

    Na vielleicht musst du mir das auch farblich darstellen und erklären. Ich bin gespannt
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2016
  6. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Lange keine Serie B im DAZN Programm mehr (gelistet) gesehen:(Das gleiche gilt für die schwedische Allsvenskan.
    Weiß jemand wie lange Laola noch die Rechte für die brasilianische Liga hält? Mit Kalenderjahr ist ja dort die Saison beendet...
    Generell interessant, welche Ligen die mit Kalenderjahr spielen, DAZN ab 2017 ins Programm aufnehmen wird. Mir würde da neben Japan von Liga 1-3, die man sowieso schon für 10 Jahre gekauft hat, auch China einfallen:)
    Highlight Schnipsel aus China und Mexiko werden ja ab und zu in der Sport1 App gezeigt... Brauchen die dafür Rechte, die sie an DAZN weitergeben könnten?
     
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Hallo Marc!? , ich warte. 10 min sind mindestens schon vergangen.
    Man, jetzt will ich endlich ein besserer Mensch werden und dann hilft er mir nicht
     
    pallmall85 gefällt das.
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Saison in Schweden ist beendet. Meister ist Malmö FF geworden. In Schweden spielt man von Frühjahr bis Herbst. Wenn überhaupt taucht die Liga wieder im Frühjahr bei DAZN auf.
     
    blackdevil4589 und fußballlover gefällt das.
  9. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du wirst für unsere geschlossene Gemeinschaft langsam genau so nervig wie dein Angebetener @Marc!?
     
    misteranonymus gefällt das.
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die beiden Ligen sind eben Lückenfüller. Kapazitäten sind auch für DAZN teuer. Nur ein Muster habe ich bisher noch nciht entdecken können.

    Auch die Rechte für Japan hat man zwar, aber die Umsetztung kostet ja auch Geld.
     
    fußballlover gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.