1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Als neutraler Beobachter der EPL war ich damit zufrieden und unter dem strich war ich besser dran als jz mit DAZN.
     
    digitalpeter gefällt das.
  2. Shepherd

    Shepherd Guest

    Keine Ahnung was Ihr alle für ein Problem habt. Die Qualität ist mit Edge klasse! Holt Euch nen vernünftigen TFT, nutzt Edge und macht Euch ne gemütliche Sofaecke. Wer das nicht will, muss man ja nicht. Aber dieses Getue hier immer als wäre die Bildqualität per se Schrott ist albern.
     
  3. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man kann es nicht jedem Recht machen. Du bist halt derjenige, den es getroffen hat. Dieses Schicksal hatten schon immer Leute inne und so wird es auch in Zukunft sein;)
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja könnte ich. Mir schriftliche Genehmigungen einholen, dass ich das darf etc ..

    Ich bin gerne bereit über HD+Karte, Sky Karte, MTV Karte ein zusätzliches Abo abzuschließen, aber nicht mir neue Infrastruktur hinzustellen, weil DAZN es nicht auf die Reihe bekommt eine ordentliche Qualität beim Fußball abzuliefern.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin mit dem Schiksal nicht alleine. Die DAZN Welt ist nicht so toll, wie es uns manche hier weißmachen wollen.
     
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.177
    Zustimmungen:
    37.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ist halt doof, wenn man in einem 50 Parteien-Mietshaus wohnt. (n)
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wohne ich gar nicht.
     
  8. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kannst du mal erklären was dich motiviert hier täglich über Stunden hinweg immer das gleiche zu posten und das unter den gegebenen Umständen nämlich dass du hier zum Großteil nur Gegenwind bekommst und dich keiner leiden kann und das ja auch aus dem Grund weil du dich ständig inhaltlich wiederholst . Bist du masochistisch veranlagt ? Ich erinnere mich auch daran , dass das Thema mit den FPS erledigt war und du es mehrfach hier wieder in Gang gebracht hast um dich dann über Tage hinweg wieder über die fehlenden 50 fps aufzuregen .

    Das ist schon ganz schon gestört , finde ich .

    Wünsch dir trotzdem alles gute und gute Besserung .
     
    quaks, misteranonymus und Snowman2016 gefällt das.
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also, Leute! Hand aufs Herz: Ich liebe Marc!?. :love: So, jetzt ist es raus!

    Und warum? Weil es durch ihn hier jeden Tag nen fetten Brüller gibt, der meinen Tag vor dem TV, auf dem nur DAZN läuft, schön versüßt! Danke, Marc!?. Du bist der Beste! :love:
     
    good4you gefällt das.
  10. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich dachte ich bringe die Brüller:cry:
     
    Snowman2016 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.