1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Es scheint mir so, dass die Verzögerung zwischen der Übertragung und dem Live-Geschehen nicht mehr so groß ist... Vor wenigen Monaten meldete sich mein Ticker immer 90 Sekunden bevor auf DAZN das Tor fiel. In den letzten Tagen sind es nur noch 5 Sekunden:)
     
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre ein guter ansatz. Ein infostream der immer zum start läuft und einfach mal die kommenden highlights für die jeweilige woche zeigt. Oder eben ein linearer stream der einen fahrplan vorgibt und man dennoch die möglichkeit hat auf die einzelpartien rüberzuswitchen ...

    Auf diese art hab ich viele sportarten kennengelernt oder spiele gesehen die ich so nicht geplant hatte zu sehen, aber dann gesehen hab weil ich im jeweiligen kanal für me weile hängengeblieben bin.

    Mal gucken was dazn sich da einfallen lässt ihr programm in eine übersichtliche präsentation zu packen. Es wäre viel wert wenn da jemand sinn und verstand in das produkt bringt ... vor allem um auch diejenigen abzuholen die per se keine sportfreaks sind wie wir hier.
     
  3. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nun übertreib es mal nicht, auch wenn du Recht hast;)
     
    misteranonymus gefällt das.
  4. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hast du öfter mal den Stream gewechselt und neugestartet?
    Es gibt nämlich 2 gute und 2 schlechte Server und je nachdem auf welchem man landet, so ist dann die Qualität.
    Das kann man leider nicht beeinflussen und muss es durchprobieren.

    Beim Real-Spiel sind es gerade 48 Sekunden Unterschied zum Sat-Signal.
     
    Neno86 gefällt das.
  5. Shepherd

    Shepherd Guest

    Die Extra-Rubrik zum El Classico ist wirklich klasse, weiß gar nicht wieviele sehenswerte Features da mittlerweile verfügbar sind. SO stimmt man schon Tage vorher auf dieses Highlight ein, super!

    Die Anzahl an Wettbewerben ist überwältigend, freue mich zu sehen, dass morgen auch belgischer Pokal übertragen wird.(y) Fürs Wochenende sind (erstmals?) sogar 2 Spiele aus den Niederlanden angesagt, dazu Portugal, Russland, Belgien, Dänemark, Schottland mit 1 Spiel. Dazu die ganzen NBA-Spiele usw., nächste Woche sogar Pool-Billard.:D Also ich bin nach wie vor begeistert von der Programmauswahl. Und da ich technisch schon ewig keine Probleme mehr hatte, kann ich nach wie vor DAZN nur weiterempfehlen. In meinem Umfeld ist die Anzahl der Abonennten auch konstant geblieben, 2 sind abgesprungen, dafür 2 dazugekommen und beide bisher begeistert.(y)
     
    fußballlover und good4you gefällt das.
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    5 Sekunden waren aber arg wenig Puffer.
     
  7. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hab das Spiel neu gestartet (bei Gala war es nicht anders) aber nicht wirklich mit besserem Ergebnis. Hatte die Probleme so extrem vorher noch nie. Ist aber auch genial, wenn man erst 5 Versuche braucht, damit man einen halbwegs akzeptablen Stream ansehen kann.
    Davon mal abgesehen, gibt es beim türkischen Pokal generell keine Einblendungen bezüglich Spielzeit + Spielstand?
     
  8. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was soll das denn heißen ? Du kannst doch deine Sat Anlage so umrüsten , dass du über ausländische Abos die englische Liga in der von dir gewünschten Qualität schauen kannst , oder etwa nicht ?
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein kann ich nicht.

    und außerdem möchte ich das auch nciht über dibiose Mittelsmänner ein Abo abschließen und dann noch eine Zwangskiste im Wohnzimmer rumstehen haben.
     
  10. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Jeder kann das ! Aber du nicht ?
    Wenn du es nicht kannst aus welchen Gründen auch immer dann lass es doch jemand anders für dich machen .
    dann holst du dir ein günstiges polnisches Abo und lernst auch noch polnisch nebenbei .
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.