1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

  1. IceRebell26

    IceRebell26 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bin ja mal gespannt auf Morgen , mit Sky Sport News HD bez SD ob man die aufschalten wird .
    Weg ist der Sender ja im Grunde nicht , der Sendet eben nur noch im MTV Paket. Da hab ich zumindest den Sender noch
     
  2. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    Störungen?Werden denn Internetstörungen behoben? Wenn ja, wie schnell?
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die brauchen einfach nur die Codierung canceln und müssen nicht die FTA Version von Astra übernehmen, da läuft erstens immer noch die TestCard und zweitens ist die FTA Version mit der Namenskennung "Sport News HD" ja trotzdem eine SD Version.
    @genekiss
    Das ist keine Störung, Abschaltung kommt von M7 Group - deshalb waren ja 2 Versionen von Vh1 classic im PC Netz vorhanden, einmal zur Kabelnetzzuführung - die 2. bleibt online, es soll ersatzweise dafür ja MTV Live HD aufgeschaltet werden (... ohne Gewähr !!)

    gruß spaceman
     
    genekiss gefällt das.
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.267
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Danke

    Habe grade diese Mail erhalten

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Der Sender VH1 Classic wurde durch den Sender MTV LIVE HD ersetzt und ist somit leider kein Bestandteil des Zusatzpaketes FamilieHD mehr.

    Finde ich als große Sauerei . Kein guter Ersatz .
     
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig!
    Nun hat mich Youtube 24/7. Das ist jetzt mein eigenes VH1 Classic.
    Ok! Mein YT Classic :D
     
    genekiss gefällt das.
  6. IceRebell26

    IceRebell26 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also Leute , Sky Sport News HD und auch SD sind freigeschaltet ,
    Bei mir ist er hinten wo alle Sky Sender sind , auf den Samrt TV , wo er im Primacom Receiver ist weiß ich nicht ,
    Empfang Primacom mit den CI plus Modul
     
  7. BunTux

    BunTux Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    In Berlin Marzahn auf 586 MHz - Sky Sport News HD.
    Primacom, war vorher hier 'Deutsche Telekabel'.
     
  8. IceRebell26

    IceRebell26 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.267
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
  10. IceRebell26

    IceRebell26 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab noch mal nachgeschaut , SD gibt es doch nicht , :cool:
    wie bei dir ist nur HD frei.

    und bei den anderen beiden Sendern müssen wir uns mal Überraschen lassen wenn die Aufgeschaltet werden.
    Muss sagen bei sportdigital wird es auch Zeit das der in HD kommt. Der ist in SD nicht so toll anzusehen .