1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hatten die nicht mal die polnische Ekstraklasa im Programm? Bis auf die brasilianische Serie A können wir uns hier ja in Deutschland mit DAZN glücklich schätzen:)
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ch
    Mit einem VPN.

    MLB zeigen sie dort auch.
     
    fußballlover gefällt das.
  3. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Thomas_R gefällt das.
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ Fußball
    :winken:Aktuell ist ein weiteres Magazin zur Einstimmung auf den kommenden „El Clasico“ unter Features auf DAZN hinzugefügt worden: „El Clasico - The Movie“, ein Rückblick der bisherigen 264 Aufeinandertreffen mit einer Laufzeit von knapp 47 Min.

    Bereits seit eingen Tagen vorhanden, die von der Länge her mit mindestens einer Laufzeit von über 5 Min. aufweisen:
    -Chronicles of the Clasico (41 Min.)
    -Road to the Clasico (51 Min.)
    -Lionel Messi (build up to El Clasico) (17 Min.)
    -Cristiano Ronaldo (build up to El Clasico) (10 Min.)
    -Alle anderen sind nur kurze Schnipsel mit einer sehr kurzen Laufzeit.

    Solche Features (Magazine), falls ihr das noch nicht bemerkt habt, könnt ihr auch aus meiner Programmliste DAZN Programm nach den Übertragungen in der Spalte Uhrzeit unter Features entnehmen. Bekanntlich auch immer in meiner Signatur zu finden.

    Btw. Ebenfalls neu: Copa del Rey - Highlights (4. Runde/ Hinspiele) (01.21 Std.)

    Sonst wie gewohnt:
    -EFL Cup - Highlights 5. Runde
    -Ligue 1 Show - Highlights Sp. 15
    -NBA Action
    -NHL On The Fly (das jetzt seit mehreren Tagen wieder pünktlich und vor allem regelmäßig verfügbar ist(y))
    -NFL Game Day
    -ect.
     
  6. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    Perform lässt El Clasico doppelt kommentieren das ist etwas unnötig finde ich :D
     
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Spiel England vs Australien hat Jan Lüdeke verraten, dass DAZN das 6 Nations 2017 definitiv zeigt!

    Warten wir jetzt einfach mal ab.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ Fußball
    Demnächst erstmals neu auf DAZN: Coupe de la Ligue ab 14. Dez. (Mi.) um 21.05 Uhr mit der Begegnung von Paris SG vs. OSC Lille.
     
    MichaelMyers gefällt das.
  9. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Via Twitter hat DAZN übrigens gestern auch das Old Firm Derby an Silvester bestätigt. Ich glaube das Video lief auch nach dem Clasico. Gab ja glaube ich einige Bedenken, dass das keiner zeigen würde.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die hatten kürzlich auch eine UFC Fight Night für Ende Nov. via Twitter bestätigt, aber gezeigt wurde nichts. Das kann sich also alles sehr kurzfristig ändern.