1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Makerplay3

    Makerplay3 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Eigentlich wollte ich als Novemberkündiger 2016 erst im Dezember für ein Jahr verlängern damit ich einfach wieder Dezemberkündiger 2017 werde. Da es aber mit der AG nicht sehr effizient wäre so vorzugehen, tendiere ich nun doch wieder zu 23+x um nächstes Jahr nicht wieder 25€ in die Kaffeekasse von Sky zu zahlen. Plane dennoch weiterhin erst am 2./3. Dezember eine Verlängerung einzugehen, damit ich zumindest Novemberkündiger bleibe und nicht an den Quartalsanfang (sprich Oktober) zurückfalle. Ist es richtig, dass es dann der Rest vom Dezember wäre bis zum 30.11.2018?

    Aktuelles Angebot sind die 29,99€ für Komplett und 24,95€ einmalig für die Kaffeekasse. Ich spekuliere einfach mal darauf, dass ich das Angebot auch Anfang Dezember erhalte. Falls nicht bleibt es halt ne Zeit lang schwarz und man wartet eben bis Weihnachten auf das nächste Angebot.
     
  2. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Das ist doch seit Jahren das gleiche Spiel. Da zocke ich einfach.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja....
     
  4. ChulioZ

    ChulioZ Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo allerseits!
    Ich hab mich in dem Forum extra für diesen Thread registriert, den ich schon seit Jahren (wahrscheinlich waren es vorher immer seine Vorgänger) immer wieder aufrufe. Jetzt wende ich mich auch mal an euch und bitte um Rat!

    Mein aktueller Vertrag ist Ende Oktober ausgelaufen, ich sehe also schon knapp einen Monat kein Sky mehr. Ich hatte vorher das Komplettpaket mit allen Paketen und HD. Ich brauche aber sowohl Bundesliga als auch Sport nicht mehr, würde mich wenn dann noch für Filme und Serien interessieren.

    Ich bin nicht unbedingt darauf angewiesen, wieder nen Sky-Vertrag abzuschließen, habe mir momentan Amazon Prime als günstigere Alternative gesucht. Daher würde ich wenn überhaupt nur das Günstigste vom Günstigen annehmen.

    Ich habe alle paar Tage Anrufe von Sky bekommen, konnte nie drangehen, bis heute. Folgende Angebote habe ich bekommen:

    Entertainment + Cinema für 16,99 €
    Nur Entertainment für 9,99 €

    Verglichen mit Amazon Prime ist das immer noch viel Geld. Daher frage ich euch: Geht es noch günstiger? Was sind eure Erfahrungswerte aktuell?

    Vielen Dank!
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment nicht...und HD hast du nur bei Entertainment, bei Cinema ist HD nicht dabei...
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. larsfra

    larsfra Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Einfach mal als Fruspost zu meinem Verlängerungspost:

    Hatte am Freitag verlängert mit der Bitte um UHD Receiver.

    Heute angerufen, da noch nix gehört: Versand wurde automatisch storniert.... Warum ? Keiner weis was.

    OK......Angeblich geht alles raus.

    Grad nochmal angerufen.....da Sky Anruf in Abwesenheit. Alles ok....Ihr Sky+ HD Receiver ist auf dem Weg.

    Wollte doch UHD? Das ist was ich Ihnen sagen kann. Super.......jetzt bekomme ich den gleichen Receiver wieder......den ich zurück
    geschickt habe......

    Hoffe nur....dass das Upgradeangebot für UHD für EUR 59 verlängert wird.

    Nur jetzt dauerts wieder extra lang
     
  8. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    November-Kündiger.
    Sky müht sich dieses Jahr redlich um eine Vertragsfortführung bei mir. So liegen mir für verschiedenste Zusammenstellungen BP-Angebote vor.
    Leider bewegte sich Sky bei der (absurden) AG i.H.v. 24,99€ bisher nicht. Ich mich aber auch nicht und so wird es wohl übermorgen (nach 1 Jahr) wieder einmal schwarz werden - spielen wir eben Mikado ( ... wer sich zuerst bewegt ....). Ich habe Zeit. Da ich Sky eh nur wegen Fußball abonniere, kann ich das ganz gemütlich bis Ende Januar aussitzen. Zwei Monate Abogebühr gespart, wiegen die AG mehr als auf. :whistle:
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das Spiel hast du ja letztes Jahr auch gewonnen….
     
    krypton gefällt das.
  10. Master of Tech.

    Master of Tech. Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Wolfgang, sorry habe mich vertan. Vertrag läuft definitiv morgen (30.11) aus. 26,99€ Starter + Cinema + Sport + Buli + HD ist aktuell. 24,99€ angeblich nicht möglich und 26,99€ ist "letzter" Preis. Ich werde es dann erstmal auslaufen lassen. Wenn einer mit 24,99€ um die Ecke kommt, bin ich sofort dabei,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.