1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

ja, deswegen plädoyer für die möglichst baldige einführung des videobeweises, gerade für solche fälle. der gerechtigkeitsfaktor im profifußball würde zweifellos zunehmen. und nicht nur mit der einflußnahme durch einen dritten, sondern auch z.b. für die jeweiligen trainer, mit einer gewissen begrenzung. ich bin sicher, in dieser hinsicht wird sich in den nächsten jahren noch eine menge tun, und die erste version wird garantiert nicht die letzte sein.

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    jo sicher, ich zähl mal auf: pokalsieger, supercup und sowas wie den telekom-cup o.ä.:D

3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und die fälligen Elfer für Martinez und Lewandowski zählen ja nicht. :)

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ermessensentscheidungen - vielleicht einer von beiden
    mit einigem wohlwollen vielleicht einer, hätte aber bei weitem nicht den entscheidenden einfluß auf das spiel gehabt wie die szene kurz vor schluss mit elfer plus rot.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Könntet Ihr bitte aufhören, diesen Troll zu zitieren?
    Danke.:winken:

BMG forever und flob gefällt das.
  6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Deine Aufzählung könntest Du um VW, Bayer, SAP usw erweitern. Komisch das sich da bei der "Geburt" von Hoffenheim, Wolfsburg keiner aufgeregt hat. Ich bin auch kein Freund solcher Geschäftsmodelle, aber Geld regiert im immer größerem Maße auch den Fussball. Ich bezeichne die Entwicklung mitlerweile gar als abartig! Jetzt sucht sich ein miliardenschwerer Ösi in Deutschland eine Stadt aus, um dort sein Fußballprojekt aufzubauen, weil, scheinbar gewinnt man mit Salzburg, New York etc. finanztechnisch keinen Blumentopf, und die s.g. Etablierten übertreffen sich gegenseitig mit Ihrem Gebashe. Haben sicher Angst das Sie sich als Traditionsverein evtl. hinter einem "Retortenbaby" einreihen müssen. :(

Soweit ich weiß in Deutschland kein verbotenes Geschäftsmodell was RB hier macht und das Umfeld drum rum (Jugendarbeit) bzw. der Rattenschwanz der für Leipzig und die Region, auch jobtechnisch dranhängt, nötigt mir schon Beifall ab. Dreht sich nun halt mal alles um den schnöden Mamon und da machste nix dran.

Die dauernde Kritik der Alteingesessenen, stachelt Sie m.M. nur noch mehr an und wenn damit endlich die jahrelange Vormachtstellung des FCB endlich mal gebrochen wird, finde ich das nur gut für die Liga. Die BVB's, S 04's, oder Bayer's scheinen das letztendlich nicht hin zu bekommen. Der Großangriff von Wolfsburg....:ROFLMAO:

Und nun kommt alle mal wieder runter, es ist nur Fußball! (Ein Satz, der bei diversen Tragödien auch immer gern benutzt wird, aber oft schnell wieder im Alltagsgeschäfft versickert);)

XL-MAN, Solmyr und fernsehopa gefällt das.
  7. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Gefühlt 5 Meisterschaften sind durch Fehlentscheidungen errungen worden. Bei unklaren Situationen wurde & wird zugunsten der Bayern entschieden. Ich denke nur an M.M - wäre der Ausgleich früher erzielt worden, hätte der Schiri nicht so lange nachspielen lassen. Zum Spiel gestern : Die Rote Karte mit Platzverweis wäre zwingend Notwendig gewesen. Ich stell mir gerade vor, die selbe Situation im Leverkusener Strafraum ...

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich habe das Handspiel erst in der Zeitlupe gesehen. In der Superzeitlupe nur aus dem Winkel wie gezeigt wurde. Also nach zweimaligen hingucken. Haben weder Schiedsrichter noch Linienrichter, diesen "Luxus".
    Was mich dann wiederum auf den Videobeweis bringt. Da wäre diese Situation auflösbar und die Konsequenzen folgerichtig.
    Aber, dem ist nicht so.
    Daher ist es müßig, im Nachhinein sich die Köpfe heißzureden über eine nicht getätigte Entscheidung.

10. Markes

Markes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nur warum hätte es in der Situation einen Videobeweis gegeben? Es hat niemand das Handspiel gesehen. Nichtmal Volland, der direkt daneben war.