1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...wenn ich mir die hohen BULI-Lizenzen für die nächsten 4 Jahre (ab 2017) anschaue, eher nicht...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2016
    Milky18, Kekskiller, Ludwig II und 2 anderen gefällt das.
  2. star21

    star21 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab ja gestern verlängert für 1 Jahr und es läuft auch seit gestern für 29,99 Wieso steht jetzt im Kundencenter Vertrag beendet 1.1.18 und vom 1.12.17-31.12.17 zahl ich den Preis ohne Gutschriften und bis dahin 11,99? Ich blick da nicht mehr durch.
    Hatte heute früh auch eine Mail mit 2 Jahren und durfte erst nochmal anrufen, das ich ja zig mal 1 Jahr gesagt habe.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Warte die Auftragsbestätigung ab, dann kannst du reklamieren. Alle Angaben im Kundencenter sind unsicher und werden ständig geändert.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil Sky es so im KC einschreibt....ist auch der 31.12.17
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Der 31.12.2017 ist doch aber wieder falsch, das sind doch 13 Monate !!
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. star21

    star21 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja aber dann müsste ich ja nächstes Jahr im Dezember einen Monat voll zahlen, na ich warte mal ab.
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dürfte ich mich da mal zu Wort melden :):whistle:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir lassen es lieber sein, mir ist es auch nicht gleich wieder aufgefallen….
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe Mitte November zu 29,99 Euro ohne Anschlußgebühren (Zweitkarte) verlängert.Diese sehe ich im Kundenkonto als Belastungen und gleichzeitige Entlastungen. Diese Woche erhalte ich einen Brief mit Datum vom 23.11.16 mit einem erneuten Danke für die Verlängerung. Darin enthalten ist der Hinweis, dass sich das Fernsehvergnügen noch mehr lohnt, da ich mit der nächsten Abrechnung eine Gutschrift in Höhe von 24,99 Euro erhalte.
    Wie ist das zu verstehen? Reduzieren sich die 29,99 Euro nochmals einmalig um knapp 25,-Euro?
    Sollte Sky so spendabel sein?
     
  10. larsfra

    larsfra Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gekündigt zum 30.10.16

    Alt: Sky Welt + Cinema + HD + HD+
    Neu: Sky Entertain +Cinema +HD + HD+

    EUR 19,99 + die 5 Euro für HD+

    dazu leider 24,99 Aktiv. + 12,90 Logistik da ich den neuen UHD für 99 EUR wollte

    alles für 24 Monate ..... bin zufrieden

    Danke an Rosi
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.