1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hannawald wird neuer Experte bei Eurosport. Aus für Thiele/Siegmund !?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kresse46, 14. September 2016.

  1. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Die Fotos sind aber wirklich schick, muss man zugeben.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.135
    Zustimmungen:
    27.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gabs aber schon "immer" So was habe ich schon 1972 Live in Oberhof gesehen.
     
    Gorox gefällt das.
  3. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die meinst die Zielgruppe für C-Date?
     
    l'aventurier gefällt das.
  4. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Man hat wichtigeres zu tun:
     
  5. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist aber bei einer Sportart wie Skispringen nahezu notwendig. Erklärt auch warum Hanni immer erst bei der Zeitlupe etwas zum Sprung sagen konnte.
    Siegmund + Thiele sind halt auch vieles direkt mit dem Auto abgereist und haben sich selbst um etliches gekpmmert, da hat Dirk so einige Stories erzählt (Anreise nach Kuopio etc).
    Das kann man von Hanni und Nanni (äh Bieli mein ich...) nicht erwarten, solche Stars muss man vermutlich sonst in der Sänfte zum Kommentatorenplatz bringen + das würde zu viele weitere Mitarbeiter brauchen, daher das Kommentieren vom heimatlichen Plüschsofa...
     
    Berliner gefällt das.
  6. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also bitte, wir wollen schon ernsthaft und seriöse bleiben! Der heißt "Matze".
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für mich ist Skispringen bei Eurosport, bevor die Saison 2016/17 richtig begonnen hat, schon Geschichte. Danke Eurosport.
     
    Berliner und Gorox gefällt das.
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Matze (wenn er so weiter Unsinn macht mit Hanni) hat dann bald viel Zeit für seine Katze. (y)
     
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Heute war schon eine Verbesserung mit Hanni zu spüren. Das muss ich fairerweise zugeben.
     
  10. Shepherd

    Shepherd Guest

    Die Neuen sind viel besser als diese selbstgerechten Schwätzer Thiele und Siegmund. Habe eurosport bereits eine mail geschrieben, dass ich mit der Entscheidung sehr zufrieden bin!