1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain und die DEL

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Lion_60, 27. Januar 2016.

  1. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Anzeige
    Das könnte sein, ich habe das neue Entertain.
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Bildqualität?
     
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Die Bildqualität war nicht so gut.
     
    Kurz gefällt das.
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also entspricht es doch den Befürchtungen, dass man auf den Optionskanälen einfach die für mobile Nutzung gedachten Internetstreams zeigt ... sehr schade.
     
  5. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Am Dienstag war noch alles iO und heute ruckelt es plötzlich auch auf der Amazon TV Box 2. Hatte mir die extra gekauft weil es da ohne ruckler lief was mit dem Stick ja nicht so war. hoffe das es nur eine Ausnahme ist und Sonntag wieder flüssig läuft.

    Kann auch nur an der App liegen denn 1080p Filme laufen und Speedtest sagt auch ordentliche 21000
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Samsung App ist draußen.
     
  7. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Leider ruckelt es auch heute auf der Fire TV Box, also war Freitag wohl kein Einzelfall.

    Sind die echt zu blöde das hinzugekommen? Nachdem es mit der Android App bis heute nur ruckelt und auch auf dem Amazon Fire TV Stick mit der Amazon App weiterhin ruckelt und anfänglich auf der Box gut lief fängt die scheisse da nun auch an nicht kuckbar zu werden. Ebenfalls ruckelts auch auf meinem kleinen Samsung lcd im Schlafzimmer. Kann doch nicht normal sein so viel Unvermögen!

    Vielleicht sollten mal bei der Telekom einige Leute drann denken das die mit uns nicht entertain Kunden Geld verdienen, aber bestimmt nicht mit dieser miesen Qualität. Das war dann mein erstes und einziges Jahr wo ich für so einen Service Geld ausgeben werden. Meine Kündigung geht nächste Woche raus. hoffe sehr das noch viele weitere Leute das genau so sehen.
     
  8. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2

    Also, ich habe bei der Bildeinstellung des Fernsehers, die Einstellung von Bildschirm auf Spiele geändert (es gibt dort noch Computer, aber da ist die Farbe etwas mau und einige andere Einstellungen sind deaktiviert) .

    Seit dem ruckelt nichts.
     
  9. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und was hat das mit der Fire TV Box Zutun? Es lief ja alles ruckelfrei mit der Box nur eben seid Freitag nicht mehr. Deshalb gehe ich davon aus das die bei sich irgendwas geändert haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2016
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Schaltet sich bei euch auf dem Samsung TV eure App auch nach 5 Minuten ab?
    Bild ist dann weg Ton noch da. Wenn man eine Taste auf der Fernbedienung drückt gehts wieder.