1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Na klar, ich bezahl doch auch dafür :coffee: , steht das in den AGBs diese Ausfallzeiten ......
    dann müsste sich der ABO Preis ja prozentual reduzieren lassen , da kommen im Monat ja einige Stunden zusammen die man nicht schauen kann. :ROFLMAO:
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    24 Stunden TV schauen, dann noch aufnehmen? :sleep:(n)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ernsthaft, was willst du jetzt hören ? Mitleid ? Anspruch auf Entschädigung ?
    Sachdienliche Hinweise (das Du die EPG-Zeit auf einen Tages-Zeitpunkt legst, an dem du ziemlich sicher nie guckst) scheinen ja nicht interessant zu sein.
     
  4. trickdaddy

    trickdaddy Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hey Leute,
    habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert. Die Festplatte wurde mir angeboten, leider hat der Sky-Kollege mich nicht bezüglich der Logistikpauschale informiert. Habe extra wegen Zusatzkosten angefragt, der hat es verneint. Muss ich den kompletten Vertrag jetzt Widerrufen, damit ich die Logistikpauschale zurückerhalte, oder geht es auch einfacher, in dem ich nur die Festplatte zurücksende?
    So etwas nervt mich einfach ungemein. Eine Email ist ebenfalls draußen.
    Danke
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wirklich? Wegen der Versandkosten? Das sind ja keine Zusatzkosten, sondern eine Versandpauschale.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Entweder Platte mit Versandkosten oder Komplettwiderruf......und keine Platte. Zwei Optionen zur Wahl.
     
    harry68 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Veannon

    Veannon Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Sky-Receiver mit 320GB Festplatte spinnt seit 13.11. Spinnen heißt, dass in erster Linie die Aufnahmen sporadisch nicht laufen. Tlw. nimmt er zwar auf, dann kann man die Aufnahme aber nicht abspielen. Tlw. hängt es während dem Abspielen sekundenlang. Ausschalten und Einschalten behebt das Problem für 2 Minuten,dann hängt es wieder.
    Hat jemand eine Idee, was ich tun könnt? Stecker ziehen und 1 Minute warten, habe ich schon probiert. Brachte nichts. Andere Vorschläge?

    Edit: Bei Sky angerufen - Festplatte defekt. Wird ausgetauscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2016
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Seit Sonntag will mein Receiver nach dem Einschalten, dass ich künftig mehr Strom verbrauchen und auf den Deep Stand-by verzichten soll. Es gibt die Möglichkeiten "Zustimmen" oder "Jetzt nicht". Ich sehe das nicht ein und habe jedesmal "Jetzt nicht" gewählt. Das nervte bereits. Heute komme ich nach Hause und der Receiver ist komplett eingeschaltet. Was soll das?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Machst du Witze ?
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mitnichten.