1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei Sky ist natürlich nix unmöglich. Um die Situation von diesem User zu beurteilen, müsste man mehr wissen.
    Gestern hat ja auch hier einer diesen Preis in den Raum geworfen, welcher aber aus einem Firmenvorzugsangebot kam.
    Als Normaluser hier bekommt man das Angebot nur, wenn man einige Monate kein Sky hatte.
     
  2. Äxel F.

    Äxel F. Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der User behauptet sein Altvertrag wäre Starter + Sport + Buli + HD für 19,99 € gewesen + Zweitkarte für 9,99 €

    Dieses Angebot hat er bekommen Zitat:
    "war ein Neukundenangebot was ich abgeschlossen habe (davor nie bei Sky gewesen) mit einem Gutscheincode von einem Freund die letztes Jahr zu Weihnachten an Bestandskunden gegangen sind die sie an Freunde geben durften."

    Klingt irgendwie dubios...
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wann ist denn momentan der beste Zeitpunkt, ein Rückholangebot anzunehmen?

    Derzeitiges Abo: Entertainment, Sport, Bundesliga, HD, IP-Zweitkarte für 45,98 € monatlich. Der Preis kommt dadurch zustande, dass ich mit Welt, Bundesliga und HD für 21,99 € monatlich angefangen und erst zehn Monate später erweitert habe.

    Die Kündigung zum 31.01. 2017 wurde mir gestern bestätigt. Würde künftig gerne noch zusätzlich das Cinema-Paket haben.

    Vielen Dank.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du nicht davor ein sehr gutes Angebot von Sky bekommst, immer warten bis Abo-Ende, da kommen immer die besten Angebote....im Moment ist der Bestpreis für E + 3 P + HD 29,99....ob es dieses Angebot auch noch ENDE Jan. 17 geben wird kann dir keiner hier sagen...
    Ps. vielleicht mal ENDE Dez.16 bei Sky anfragen, vielleicht bekommst du ja dann schon das 29,99 Angebot....weil im Jan. 17 grade das Quartal beginnt, wird es vielleicht schwer sein das 29,99 Angebot zu bekommen...
     
    Kreisel gefällt das.
  5. Kekskiller

    Kekskiller Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn mal im KC unter "Mein Abonnement" geschaut, da muss es doch drin stehen...
     
  7. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Mal kurz hier meine Geschichte. Meine Eltern hatten ein 36,99 Euro Abo für 2 Jahre gehabt. Gekündigt zum 30.6. Rückholangebote kamen von 39,99 bis 29,99 Euro in der Zeit. Wir hatten nicht reagiert, weil meinen Eltern SKY für das Geld eigentlich nicht wert war. Ende September kam dann per Mail ein Angebot über 24,99 Euro für Komplett mit HD. Bei dem Angebot sind wir dann schwach geworden. Bestellt und uns auf das Abo gefreut. Nur kam nichts. Anfrage per Mail bliebt ergebnislos. Letztendlich hat nur ein Anfruf bei der Hotline und insgesammt 5! Mitarbeitern das Problem aufklären können. Die Bestellbestätigung hatten wir zwar bekommen aber im System war nichts eingetragen. Hat aber doch noch geklappt. :)
    2 Jahre für 24,99 Euro + 24,99 Euro Aktivierungsgebühr + 12,90 Miete CI+ Modul einmalig.

    Denke, ein besseres Angebot wird so schnell keiner hier bekommen.

    VG Thunder2001
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur die haben auslaufen lassen, vor mehreren Monaten....und warum musste du die AG von 24,99 bezahlen, die anderen haben es ohne AG bekommen...
     
    Ludwig II, rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Kekskiller

    Kekskiller Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im Kundencenter stimmt alles :/
    Dort ist SKY GO Extra hinterlegt und ansonsten der "Standardpreis" von 29,99€.

    Melde mich nachher mal bei der SKY-Community vielleicht kann ein Moderator den Vertrag richtig stellen... Habe kein Bock auf Diskussionen
     
  10. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    @Jürgen 7

    Auch für 24,99 Euro pro Monat? Davon lese ich hier nichts. Auf 2 Jahre gerechnet ist das trotzdem ein super Preis. 26,50 Euro im Monat umgerechnet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.