1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    sei mal mit deinen 29,99 zufrieden...ist doch auch ein sehr guter Preis...
     
    rosithal, Wolfgang38 und prodigital2 gefällt das.
  2. Kekskiller

    Kekskiller Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also in der Auftragsbestätigung steht bei mir jetzt 34,98€.... ist es sinnvoll mal die Hotline kontaktieren? Preis ergibt sich aus E+3P HD (29,99€) und Sky Go Extra 4,99€. Von SkyGo extra steht aber nixhts im Vertrag...
    Im Kundencenter ist alles richtig hinterlegt.

    Was empfehlen die Experten?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na klar anrufen und fragen...hast du den Sky Go Extra bestellt?
     
  4. Kekskiller

    Kekskiller Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja wurde extra bestellt :/
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na dann wird es bestimmt noch im KC eingetragen, kannst ja vorsichtshalber nachfragen....
    Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 pro. Anruf 0,20 €
     
  6. rocky100

    rocky100 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du hast quasi Sky Komplett für 24,99€ bekommen? Nice. Wo findet sich denn dieser Blick Firday Deal?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das Angebot bekommen nur Leute die auslaufen lassen haben, vor Monaten....
    Ps. gestern hat es auch jemand angeboten bekommen, der im Sept. hat auslaufen lassen....
     
    Milky18, Wolfgang38 und rocky100 gefällt das.
  8. rocky100

    rocky100 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab gerade rosithal Liste gesehen und deute die so, dass derzeit alle die AG zahlen müssen? Darauf hab ich nicht so wirklich Lust....
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja so ist es...nur die jetzt das 24,99 Angebot (die schon länger auslaufen lassen haben) brauchen auch keine AG bezahlen, alle anderen ja....am 31.Aug. wurde auch für 1 Tag die AG erlassen....
     
  10. kackbratze

    kackbratze Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin neu hier...lese allerdings ohne angemeldet zu sein schon ein paar Jährchen mit...
    Habe jetzt scheinbar eine Sonderkonstellation. Sky endet zum 01.02.2017 - habe aktuell ein Firmenangebot (Komplettpaket 16,99 €), welches ich jedes Jahr kündigen muss - letztes Jahr konnte ich zu gleichen Konditionen verlängern. Dieses Jahr habe ich direkt als erstes Angebot am Freitag den Black Friday Deal erhalten.
    Wie ich hier lese, ist dieses Angebot sonst scheinbar denen vorbehalten, die schon länger schwarz sind. Daher wollte ich zumindest mal eine Info in den Raum werfen, auch wenn mein Fall definitv nicht maßgeblich ist.

    Jetzt kann ich natürlich mutmaßen, dass ich dieses Angebot genau deswegen erhielt.
    Überlege natürlich dieses anzunehmen, ich muss mal morgen bei meinen Kollegen nachfragen, ob das Firmenangebot in Verlängerumg angeboten wurde. Hatte zusätzlich noch den Sonderfall, dass ich das Angebot damals später abschließen konnte, bei meinen Kollegen endete dieses Ende Oktober.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.