1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Angela Merkel so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 2. August 2012.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Warum ist Angela Merkel so beliebt?

Merkel ist wie eine schwere Lungenentzündung, der Rest eher Krebs im Endstadium... :rolleyes:

Eisenkahl gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Dank des ultrarechten Graswurzel Vizekaspers von Romney wird sich die Waage hoffentlich noch weiter zu Obama tangieren.

3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Eike: die nationalen Umfragen in den USA sind nicht wichtig, man muss sich die Zahlen der "Swing States" anschauen, vor allem Ohio, Florida. Da hat Obama sehr konsistent einen geringen aber stabilen Vorsprung, den er jetzt sogar ein wenig ausbauen konnte.
    Daher ist es derzeit eben wahrscheinlicher, dass er gewinnt. Aber passieren kann da noch viel... entscheidend werden die TV Debatten sein, die sind aber erst im Oktober.

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Und da fragen sich die BILD-Redakteure noch, warum ihre Zeitung überall als Propagandablatt und "CDU-Trompete" verschrien ist.
    Geht's noch plumper? Allein dieses Foto. :LOL:
    (Kein Fake. Bild-Online von gerade eben.)

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Mehrheit dürfte dies aber stimmen.
    Wer soll es denn sonst machen?

Ich hätte mir gewünscht das sie so pfiffig ist und dann geht wenn es am Schönsten ist und Ihre Zustimmungswerte am Besten sind.... Aber jetzt will sie Kohl einholen und dann sehe ich eher die Gefahr das sie mal intern gegangen wird. Ist nicht klug.

Eines ist klar, wenn sie heute meinen wird, dass sie weiter macht, ist das Feuer für die Radikale im Wahlkampf.

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2016
    Gorcon gefällt das.
  6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich hoffe ein wenig auf eine Art Zwischenlösung. Also, dass sie's noch zwei Jahre macht und dann den Stab zur Halbzeit übergibt.
    Vielleicht an Flintenuschi.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Vor allem die Biesterei mit der CSU .... man weiss nie, wann es wieder losgeht. Auch ohne Seehofer wären da noch genug, die nerven :)

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Merkel wird mit einer 4. Amtszeit die CDU endgültig ruinieren, davon bin ich fest überzeugt. Es war noch nie gut, wenn jemand zu lange jedwede Nachfolger blockiert und abgesägt hat. Das gilt auch für die CSU mit ihrem Horsti.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Frau Merkel und die CDU biegen sich doch schon in Richtung Konservative.
    Das ist mehr als deutlich zu erkennen. Man ist bemüht sich ein irgendein verloren gegangenes Profil zurückzuholen....
    Eigentlich hat die CDU ein modernes Profil bekommen unter Merkel, dass scheint zur Zeit nicht mehr nützlich zu sein, da die Radikale auf dem Vormarsch ist.