1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. 1080p

    1080p Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ja, habe diese Adresse. Hatte mit dieser zuletzt im Juni über diese Kontakt mit Mike. Hat mich wohl auf die Ignore List gesetzt...
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.012
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hm, seltsam. Ich hab's einmal erlebt, daß er eine Mail zunächst übersehen hat, auf die zweite Mail kam aber dann prompt eine Antwort. Und eigentlich antwortet er immer schnell.
     
  3. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne einige US-Sender bzw. auch Sender aus Lateinamerika sehen. Nun wurde mir auf einem anderen Forum ein Login angeboten für Directv und Comcast. Kann man denn solchen Angeboten vertrauen? Sind diese legal? Wahrscheinlich ist das ein Verstoss gegen die AGBs der Cable TV-Anbieter, aber solange jemand für den Service zahlt und dann seine z.B. 3 Zugänge mit anderen teilt ist das ja vermutlich nicht strafbar. Wie steht ihr dazu?

    Eine andere Alternative wäre ja, eine Slingbox zu nutzen und einen kommerziellen Anbieter in den USA zu suchen, der mir die Kanäle streamt. Gibt es dazu Empfehlungen von jemandem?
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich weiß leider nix über die Slingbox, aber ich schaue CBS und co. über ustvnow.com

    klappt super. Außer die Pay-TV-Sender natürlich. Könnte man über die Seite aber ebenfalls buchen.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Mike, der hier im Thread schon oft erwähnt wurde. Stabiler Service und gute Reaktionszeiten falls mal was nicht geht und er bastelt dir auch Einzellösungen falls es Probleme gibt.
     
    NedFlanders gefällt das.
  6. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Während es bei mir oft mit 3500 bis 4500 sehr gut läuft, habe ich manchmal extreme Schwankungen wo es sich ständig zwischen 3000 und 100 (!) bewegt. Diese Instabilität ist extrem anstrengend und zeitraubend. In der halben Stunde, in der ich sonst eine Sitcom-Folge schaue, bin ich nun mit verbinden, trennen und warten beschäftigt. Leider passiert das gerade oft zu (unserer) Prime Time und am Wochenende.

    Ein UK-Proxy schafft in diesen Zeiten zumindest eine Stabilisierung auf 1800 bis 2000. Das ist als Alternative in Ordnung. Allerdings ist es ärgerlich dass man den Proxy nur im IE nutzen kann. Das ist nämlich aus meiner Sicht mit Abstand der schlechteste Player. Warum gibt es diese Einschränkung?

    Am besten finde ich den neuen Desktop-Player (wenn es gerade gut läuft zumindest).
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Mal kurz eine Frage: Kann mich erinnern mal eine Mail von American Live TV bekommen zu haben, wo sie anbieten einem einen Cable Login zu "vermieten" ich finde die Mail nicht mehr aber auch nichts auf der Seite. Eine Anfrage ob sowas im VPN Paket wäre ergibt nur eine Standard Mail mit allen Paketen. Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob es wirklich von dem Anbieter ist. Hat jemand auch mal sowas bekommen?
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Schau auf der Seite mal unter 'soccer'. Klingt nach Login
     
    tonino85 gefällt das.
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    bin ja so ein Depp, nicht da mal rein zu schauen. Danke ^^
     
    Tom123 gefällt das.
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ist auch ein bisschen verwirrend. Muss man erstmal drauf kommen ;)
     
    tonino85 gefällt das.