1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Natürlich ich habe immer gesagt ich geben denen 100 Tage, wenn sich nichts bessert bin ich weg.
     
    Rossi22 gefällt das.
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dre voigt und jan jagla sind eine perfekte auswahl für die rolle der experten. Das zumindest macht dazn sehr gut.
     
    Eisenkahl gefällt das.
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich höre Dre's Podcast gerne, auch wenn er bei Sportradio360 zu Gast ist.
     
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    JK, alte Keule, unter welchem Stein bist du denn jetzt hervor gekrochen? Dass es dich noch gibt!
     
  5. quaks

    quaks Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Boxen in USA hat was von Wettbetrug pur schaut euch den Kampf an....
    wie kann man das so entscheiden ?
     
    Eisenkahl gefällt das.
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Beim nächsten mal bezahle ich aber versprochen(y)
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Die Übertragungen bei Dazn finde ich auch viel besser als die von Sport1US nur währe es schön wenn man nicht immer so abtrupt rausgehen würde weil das nervt einfach nur;)

    Die Mailadresse zu ändern reicht eigentlich fast aus und gute Freunde brauche ich nicht da ich mehrerer Bankkarten habe.

    Also der Teufel mein Freund oder wer auch immer wird uns alle irgendwann e abholen:p:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2016
    blackdevil4589 gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    jfbreaves nachdem er die fristlose Kündigung von DAZN erhalten hat. :coffee:
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  9. waldo1963

    waldo1963 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oje, der sitzt mit dem Schreibblock auf dem Schoß vorm Fernseher und wartet auf Fehler...
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Das sind doch aber auch immer die gleichen, die alles und jeden in Bezug auf deutsche Kommentatoren zerreißen. Die wollen partout immer ihren US- Kommentar durchsetzen, und da spielt es keine Rolle, ob einige der deutschen Kommentatoren gut oder schlecht sind.

    Ich finde auch, die machen diesbezüglich einen mehr als guten Job. Besonders gefällt mir das Gespann Schlüter und Voigt. Schlüter ist einer, der die Übertragungen immer sehr angenehm und locker rüberbringt und auch immer wieder den einen oder anderen lockeren Schmunzler bei mir hervorbringt. Wenn er bsp. bei Fehlwürfen von „Backsteinen geschmissen“ oder bei Schrittfehlern vom „…Tanzbein“ spricht.:D

    Hier wurde ein starkes Rundumpaket in Form der Präsentation, Vorberichte, Statistiken, Fachwissen (u.a. in Bezug auf Spielzüge/ Taktiken), Kommentatoren / Experten auf die Beine gestellt, auch weil die NBA eines der Hauptrechte auf DAZN ist.
    Das gleiche aber auch bei der NFL und einigen Übertragungen aus den Topligen im Fußball. Die Vorberichte u.a. bei der EPL sind sogar ab und an exklusiver als man es auf SKY Sport zu sehen bekam, wenn u.a. noch Interviews von Spielern oder Vorberichten (Situation/ bisheriger Saisonverlauf) vor den Übertragungen eingespielt werden.

    Einzig ab und an nervt der eine oder andere sogenannte Fußballexperte, den ich persönlich nicht wirklich als solchen ansehe, nur weil er mal Profifußballer war bzw. in England (oder sonst wo) gekickt hatte. :rolleyes:
    Das ist mir dann doch zu wenig „Insider“. Viele antworten eigentlich nur auf das, was vom Hauptkommentator gefragt wird. Keine Eigeninitiative, wenn etwas auf dem Spielfeld passiert (oder auch nicht). Da sind mir solche lieber, die (wie bsp. bezüglich der Ligue 1 der Alexis Menuge @ L’Equipe) eher etwas Wissenswertes zum Verein, zur Liga und somit zur aktuellen Situation beizutragen haben und auch Eigeninitiative zeigen, indem sie sich ständig mit einbringen.
     
    Rossi22, Redheat21 und Neno86 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.