1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wie lange ging denn nun netto die Folge ? Lese was von 90 Minuten und bei Sky o.D. ist die irgendwie knapp 60 Minuten lang ? Danke für Info !
     
  2. Webfuchs

    Webfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    56 Minuten
     
    ChrisBave gefällt das.
  3. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke Dir Webfuchs !!!
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    The Walking Dead" kündigt (drei) weitere Folgen in Überlänge an
    "The Walking Dead" kündigt weitere Folgen in Überlänge an

    :cool:(y)
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hat Carl eine neue Synchronstimme ?
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denke nicht.

    Ging es nur mir so, irgendwie war die Folge viel zu schnell vorbei. Zumindest zwei wollen ja jetzt mal was unternehmen. :)
     
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Vielleicht hat die Synchronstimme mittlerweile Stimmbruch gehabt.
     
  8. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wenn ja, dann wurde es Zeit, ist mir aber nicht aufgefallen. Endlich ist Jesus wieder mit dabei. Das kann nächste Woche ja richtig spannend werden.
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Danke für den Spoiler @fallobst :rolleyes:

    Zur Folge: Es war eine sehr kurzweilige Folge mit einer grandiosen Maggie und einer sehr grauenhaften und unmenschlichen Szene. :eek:
    Das Wegschütten eines zwölfjährigen Balvenies ist einer der grausamsten Szenen der ganzen Serie. ;):D

    Einmal mehr wundert man sich wieviele Männer Negan unter Waffen zur Verfügung hat, aber wo sind die Frauen? Zuhause am Herd? :cool:

    Nächste Woche wird wohl wieder das Königreich an der Reihe sein und ich freue mich auf Carol. :winken: