1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stelim

    stelim Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    War März Kündiger. Eben kam eine Mail von Sky: E+C+S+B+HD für 24,99 ohne Aktivierungsgebühr. Wahlweise 12 oder 24 Monate. Angebot gültig vom 18.11. bis 25.11.
    Da kommt man doch glatt ins grübeln ob man sich Sky wieder zulegt..... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2016
  2. Dirk.S.

    Dirk.S. Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie funktioniert das eigentlich mit dem chat?
    Gruß Dirk
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273

    gehe auf Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD dann zu Angebote gehen, und warten bis sich Sarah meldet oder eine andere Person, oder rechts der rote Button erscheint...entweder gleich einloggen wenn du auf auf der Homepage bist, oder später wenn du von Sarah aufgefordert wirst....
     
    Milky18 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da kann man doch nicht mehr nein sagen...
     
    rosithal und Ludwig II gefällt das.
  5. stelim

    stelim Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hab mich eigentlich komplett "entwöhnt".... ;) Mal schauen, hab ja eine Woche Zeit zum Überlegen....
     
  6. moznov

    moznov Guest

    So werbeverseucht , mit immer schlimmeren Programm ??
    Drittsender sind weggefallen,
    Bundesliga ab nächster Saison micht mehr komplett bei Sky..??
    Gab doch bestimmt Gründe , warum Du gekündigt hattest.??
    Und jetzt die Charakterschwäche zugeben, nur wegen des " Ramschangebotes " deswegen beide Augen zuzudrücken..??
     
    Ludwig II gefällt das.
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich noch einen ganzen Monat ...

    Eigentlich nicht mehr. Ich würde in dieser Situation nach dem UHD Receiver fragen.
    Es gibt eh nur noch gepairte Karten und du hast ja nichts anderes im Einsatz
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2016
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau...vielleicht bekommt er diesen auch noch gratis dazu, aber bestimmt die 2 TB gratis..
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    So wie ich das sehe, hat @stelim seine Vertragsverlängerung widerrufen, weil andere statt 34,99 für 29,99e verlängert haben, und dann kein Angebot mehr bekommen.
    Die Frage ist, ob bei kompletter Entwöhnung die 24.99€ zu viel sind :)
     
    Jürgen 7 und stelim gefällt das.
  10. chrillo

    chrillo Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte meinen Vertrag gekündigt zu Ende November.
    Habe per Post das Angebot erhalten E+C+S+B+HD für 29,99 zzgl. 24,99 Aktivierungsgebühr.
    Habe für 23 Monate + Resttage verlängert. Sky+ Pro-Receiver dazu für 99 € + 12,90 Versandpauschale.

    Wir hatten bereits eine Zweitkarte, habe nach dem Angebot gefragt mit dem gratis Sky+ Pro Receiver, dieses gilt aber nur für Kunden die eine Zweitkarte dazu buchen und nicht für Kunden die verlängern. Habe dem Kundenbetreuer dann gesagt ich verlängere ohne Zweitkarte. Sein Kommentar dazu mit leicht amüsierter Stimme: "Sie sind auf dem richtigen Weg, wenn Sie verstehen was ich meine." :D :D

    Vielleicht entscheide ich mich ja in den kommenden Tagen eine Zweitkarte neu dazu zu buchen. ;)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.