1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmrechte von TMG verloren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Coloco, 9. November 2016.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vlt der deutschsprachige Raum?
     
  2. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke für den Post. Musste ich eben gleich nachsehen und statt sich zu ärgern das es nicht auf Select kam
    freue ich mich nun das ich den Film jetzt kostenlos auf Amazon Prime mitnehmen kann. Super.
    Wenn unsere Kids nicht wären könnte ich Sky mitlerweile fast kündigen.
     
  3. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wir haben vor ein paar Tagen eine entsprechende Mail von Amazon bekommen und aus dieser geht hervor das für Bestandskunden der erhöhte Preis erst ab 2018 gilt. Jedenfalls ist das bei uns so.
    Aber über "Die Bestimmung - Allegiant" bei Amazon Prime Video freue ich mich wirklich mal. :)
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.817
    Zustimmungen:
    15.298
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss 69 Euro am 17.11.2017 bezahlen bzw. wird es abgebucht. Das ist mein nächster (Zahl)Termin für Amazon Prime.
     
  5. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    :)
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja genau, man muss nicht alles gesehen haben.
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin hat er sie sich dafür genommen. Kann nicht jeder so viel Zeit für Kommentare im Internet haben....
     
    chris1969 gefällt das.
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Interessanterweise sind aber "Die Bestimmung - Insurgent" und andere von TMG vertriebene Filme noch gute 100 Tage bei Sky On Demand abrufbar. Offensichtlich laufen zwei Verträge gleichzeitig.

    Wenn die 17 Millionen Abonnenten stimmen, dann wäre das ein Jahresumsatz von etwa 800 Millionen Euro. Da aber für die Versandkosten ein großer Teil entfällt, würde hierbei auch nicht viel für das Filmangebot über bleiben.

    Meiner Sicht nach setzt Amazon auf PPV. Sie mischen gezielt Nicht-Prime-Filme mit vielen Filmen, die nur gegen Gebühr abrufbar sind.

    Letztendlich ist es mir egal, bei welchem Anbieter ich die Inhalte sehen kann. Nur dürfen es nicht zu viele sein. Zwei ist schon genug. Netflix werde ich nicht abonnieren.
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Doppelpost, sorry.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.817
    Zustimmungen:
    15.298
    Punkte für Erfolge:
    273
    An bestehenden TMG-Rechten die Sky für Sky Cinema/Sky Go/Sky On Demand noch für eine bestimmte Laufzeit hat, ändert sich nicht durch den Deal von Amazon mit TMG.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2016