1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmpaket wird renoviert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 19. Juni 2016.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Ich bezahl(te) ja meinen Gebühren nicht für Quotenfernsehen, sondern für Premium Inhalte ohne Werbung, die im normalen Fernsehen kaum zu finden sind.
    Aber Sky geht den Weg ins Privatfernsehen :mad: aber dafür habe ich ja RTL & Co.
    Also bitte Sky gehe zurück in PAY-TV, wofür die Kunden bezahlen.

    PS: wer wie vorgesehen Sky Hardware verwendet, kann überhaupt nichts nach hinten programmieren.
     
    Michael Hauser und alexwabg gefällt das.
  2. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Darum geht's hier ja gar nicht.
     
    chris1969 gefällt das.
  3. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ist mir mittlerweile egal. Da Sky die Rechte von TMG verloren hat ist der Film
    Die Bestimmung: Allegiant seit heute kostenlos in Prime Video enthalten.
    Gut das Sky daran über Select kein Geld mehr an mir verdient hat.
     
  4. moznov

    moznov Guest

    Du bezahlst auch mit einem " Ramschabo " die Bundesliga, mit Deinem Cinema - Paket..:(
    Nur prozentual halt in geringerem Umfang, aber Du finanzierst dennoch die BuLi mit..
    Könnte man aber selbst drauf kommen , ist jetzt keine Häme,( nicht falsch verstehen ), aber Fakt.
     
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist doch eigentlich auch egal wie Sky das Programm finanziert.
     
  6. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Naja, wenn Sky weiterhin im Filmbereich ein Studio nach dem Anderen an direkte Konkurrenten wie Amazon verliert wird sich das mit der Quersubventionierung schnell erledigen.
     
    alexwabg gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky geht man davon aus das der Normalo-Zuschauer, der nicht das Wissen hat über diese ganze Thematik, es ihm nicht auffällt.
     
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh, dann wird aber der Preis für APIV mächtig steigen.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da steigt was anderes mächtig in Deinem Kopf.
     
    alexwabg gefällt das.
  10. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist aber völlig legitim wenn der "Normalo" zufrieden damit ist. Ich will da sky nicht komplett in schutz nehmen, aber amazon würde bei rechteverlusten auch nicht jeden einzelnen primekunden darüber informieren und es bedauern. Das ist in dem business eben so. Letztendlich ist keiner hier ein besserer Filmfan nur weil er informierter über rechtedeals plaudern kann.

    Ich mags auch nicht so wie sie ihr programm zu mehr aufbauschen als es ist, aber letztendlich ist es auch keine Lüge mit den "besten filmen" zu werben solange man die meisten major labels (noch) hat. Es kommt eben ganz auf den kunden an.

    Ich bin großer filmfan und habe mehrere abos. Unterm strich sehe ich immernoch deutlich mehr filme bei Sky. Erst dann folgt amazon, während netflix für mich ein purer serienlieferant ist (dies aber in hoher qualität bietet)
     
    alexwabg und paskaay gefällt das.