1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...schon geändert.
     
    Teoha gefällt das.
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beitrag geändert

    bei 1 Jahr gilt Rest x+12
    bei 2 Jahren gilt Rest x+23
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2016
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Arrrrggghhhh....
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja auch richtig Wolfgang, rechne noch mal nach....Bitte
     
    Wolfgang38 und Teoha gefällt das.
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich habe mal meinen Rechenschieber aus der Schublade geholt - ich war jetzt wirklich der Meinung, dass die 12 Monatsverträge normalerweise zum ersten des Folgemonats starten und der Rest des laufenden Monats aufgefüllt wird.

    Die AB hatte ich nie angezweifelt, ich hatte nur gebeten, nochmals nachzugucken, ob es stimmen kann und auf die Möglichkeit hingewiesen, den Vertrag ab 01.12.2016 bis 31.12.2017 laufen zu lassen, dann würde Mezzo in die Weihnachtsaktion 2017 kommen.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    so ist es auch Wolfgang....also endet der Vertrag am 30.11./01.12.17
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann war ich heute wirklich neben der Spur (ich nenne es mal Großzügig :) ):
    meine Rechnung war heute:

    Rest zum Ende des Monats, dann Beginn neuer Monat (heißt für Sky ja dann "Ende des Monats.. ) und schon war ich bei x+13.
    Derweilen habe ich heute noch gar nix getrunken ...

    Ich rechne heute nix mehr.
     
    Teoha, seifuser und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    alles gut Wolfgang....du bist ja nicht der erste, dem dieses passiert ist.....OK vergessen....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Kekskiller

    Kekskiller Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe heute nochmal angerufen, da ich vom Monatag keinerlei Bestätigung etc bekommen habe. Sind jetzt doch nur 23+x Monate. Box Sets gehen also ist der Vertrag schon. In Rosis Liste passt es ja immernoch.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist es ja was wir immer schreiben, die CCA versprechen einen etwas am Telefon, und danach sieht es meistens anders aus, nun warte mal bis du deine AB hast, und was da drin steht, das ist maßgebend….im KC wird öfter noch mal was geändert….
     
    Milky18, rosithal, Ludwig II und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.