1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eastbeam Sender von Turksat aus NRW empfangen

Dieses Thema im Forum "DXer Fragen" wurde erstellt von Last Ottoman, 19. September 2016.

  1. Last Ottoman

    Last Ottoman Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    sowas habe ich noch nie gehört. Ich habe diese LNB nicht zufällig gekauft. Ich habe in verschiedenen Foren und Testergebnisse durchgestöbert.
     
  2. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    Wie doof ist der Spruch denn?
    Hier wird niemand bezahlt...

    Hole Dir doch einen Profi ins Haus und bezahle den ordentlich!!
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    ich würde vorschlagen, du leihst dir von jemand anderem mal einen ordentlichen Dx-tauglichen Receiver aus und schaust erstmal, ob du die gewünschten Eastbeam Sender damit locken kannst.
     
  4. Last Ottoman

    Last Ottoman Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bitte nicht steinigen! Was ist ein DX fähiger Receiver?
     
  5. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    DX Tauglichkeit heist es ist bestens geeignet für empfang von sehr schwachen sendern.

    Die eigentlich bedeutung von DX heist Fernempfang .. Also etwas zu sehen das man eigentlich nicht sehen könnte /sollte.. Es gibt sehr viele unterschiedliche Tuner und Empfindlichkeiten diesbezüglich..