1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmpaket wird renoviert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 19. Juni 2016.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Natürlich will das Sky, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man die Freitagsspiele gratis über die Sky Plattform sehen kann. Das wäre für Sky natürlich die beste Alternative, aber für Eurosport???
     
    Berliner gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.594
    Zustimmungen:
    24.632
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da sowieso der gesamte Plattformvertrag in 2017 neu verhandelt werden muss, kann derzeit nur spekuliert werden. Da ES kräftig ins Programm investiert hat, u.a. Sahnestücke wie Olympia ev. exklusiv und eben exklusive Bundesligaspiele, dürfte aber die Vermutung dass ES von Sky bei Verlängerung des Plattformvertrages eine erhebliche Steigerung der Zahlungen verlangen wird, wohl nicht so tief im Reich der Hirngespinste angesiedelt sein. Der Wegfall der Exklusivität von ES 1 HD könnte auch ein Fingerzeig sein, dass Discovery generell plant, sich in den nächsten 1-2 Jahren anders aufzustellen. Da passt auch das neue OTT Angebot (mit Wegfall des ES Players) ins Bild. Es ist scheinbar einiges in Bewegung dort.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Wer hat denn was von "Gratis" gesagt? Das Eurosport 1 HD im Entertainment Paket bleibt, halte ich für unwahrscheinlich.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bundesliga läuft dann doch auf Eurosport 2, oder? Dafür ist ja sowieso via Sat die HD-Option nötig.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.339
    Zustimmungen:
    47.891
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, die Bundesligaspiele werden auf Eurosport 2 HD gesendet, so hat es Eurosport angekündigt.

    Eurosport 1 ist ja in SD FreeTV, deswegen fällt das weg. Paket A, das Eurosport gekauft hat, ist ein reines PayTV-Paket.

    Über Sat gibt es derzeit nur Sky als PayTV. Auch wenn viele HD+ als PayTV bezeichnen. Aber dort fehlt (noch) schlicht die entsprechende Abo-Infrastruktur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2016
    Kreisel gefällt das.
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Übrigens hier mal ein kleiner Querschnitt welche Filme außer den ganzen Paramount/Studio Canal Titeln nun auch 2017 nicht mehr bei Sky Cinema laufen werden durch den Wegfall von TMG = Concorde Verleih! Die Frage ist, welches Studio verliert Sky als nächstes! Seit vielen Jahren wird in Film schier nichts mehr investiert, dritte Filmkanäle verschwinden ein Sky Family Kanal ohne jeglichen Mehrwert aufgeschaltet! Ein Sender wie Sky 1 wo man mit Werbung und Kochshows überflutet wird, wird als Meilenstein gefeiert! Da kann man einfach nichts mehr schönreden!

    Point Break
    Suffragette
    Die Bestimmung: Allegiant
    Ein Mann namens Ove
    Gods of Egypt
    The Nice Guys
    Smaragdgrün
    Die Unfassbaren 2
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jo ;)
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.782
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klammert man sich nun so an "Point Break" (2015) fest? Ja, der lief noch nicht auf Sky Cinema. Dadurch ändert sich aber nichts am Deal von TMG mit Amazon Prime Video.
     
    alexwabg, Hoffi67 und MichaelMyers gefällt das.
  10. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Bestimmung: Allegiant
    lief ja nicht mal auf Select sondern nur gestreamt im Netz. Alle Sat only Zuschauer waren damit außen vor.