1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 2. Mai 2016.

  1. Kekskiller

    Kekskiller Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige

    Offthread: Dein dad kann Pakete abbuchen! Sprich nurnoch Welt/Starter/Entertain nutzen und dann nurnoch 20€ pro Monat zahlen.
    Ich bekam als Vollzahler nie eine Erhöhung...
     
  2. TLLmeister

    TLLmeister Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Er will aber Sport + Bundesliga, was bringt denn das Abwählen von Cinema?

    Bzgl. der AGB: Die Sky AGB sagen dazu ja "Beträgt eine Preiserhöhung mehr als 5 % des bis zum Zeitpunkt der Erhöhung geltenden Abonnementbeitrags, ist der Kunde berechtigt, den Abonnementvertrag innerhalb von vier Wochen nach Zugang der Mitteilung über die Erhöhung mit Wirkung zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der Erhöhung schriftlich zu kündigen." Sehe ich richtig dass "BIS zum Zeitpunkt der Erhöhung" bedeutet, dass sich die Erhöhung auf den alten rabattierten Preis von 29,99 Euro bezieht?
     
  3. Gast 207513

    Gast 207513 Guest


    So wie du es schreibst, gilt die Preiserhöhung erst ab den 31.12.16 bzw 01.01.17 und damit hast du kein Sonderkündigungsrecht. denn die Erhöhung liegt unter 5%.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    er braucht dann den Vollpreis für 1 Paket nicht zahlen....
     
  5. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Abwählen muss aber vor Beginn der neuen Vertragslaufzeit passieren, sonst geht es nicht mehr.
     
    Berliner gefällt das.
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ruf mal an. Im Rückholthread haben schon einige vergessen zu kündigen, und Sky hat Ihnen aus Kulanz einen Nachlass gewährt. Dann kannst du ja auch über die Erhöhung sprechen wie es da aussieht.... .
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie sieht es denn mit dieser Variante aus, wenn dein Dad unbedingt Buli und Sport haben möchte, dann soll er doch bis spätestens Abo-Ende nur auf das Starter-Paket für 12 Monate runter buchen….und du oder eine andere Person aus eurer Familie, welcher nicht im selben Haushalt wohnt, für deinen Dad ein Abo bucht.... melde dich hier paolo12 beginn eine Unterhaltung, dann wird sich paolo12 bei dir melden....hat glaube ich für 30,- Komplett mit HD .….oder bei Sky ( wo es jetzt 50% ) für ein Abo gibt für 12 Monate ein neues Abo abschließen, dann ist es auch noch einiges billiger, und dein Dad braucht keine 73,99 bezahlen….aber dann nicht vergessen beide Abos zu kündigen, sonst hab ihr in 12 Monaten 2 Vollpreis-Abos….
     
    Wolfgang38 und Kekskiller gefällt das.
  8. TLLmeister

    TLLmeister Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Lustig. Hatte gerade einen - gelinde gesagt unfreundlichen - Mitarbeiter an der Hotline, der meinte das sei absolut nicht möglich und man könne erst Ende 2017 "downgraden" bzw runterbuchen. Was stimmt denn nun? Er meinte es gebe DEFINITIV (!) keine Möglichkeit, ein oder mehrere Pakete rauszuwerfen vor Ende 2017.

    Im Kundenkonto steht folgendes:

    Vertragsdatum: 23.12.2015
    Vertrag beendet am: 01.01.2018
    Folgelaufzeit: 12 Monate


    Monatliche Gebühren:
    01.12.2016 — 31.12.2016 29,99 €
    01.01.2017 — 31.01.2017 63,99 €
    01.02.2017 — 31.12.2017 73,99 €
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2016
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Er" hat natürlich recht. Downgrade immer nur zum Laufzeitende möglich. Wer hat was anderes gesagt ?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273


    Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach. Ein Mod sollte sich dein Kundenkonto ansehen, und dir dabei helfen….