1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2016 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2016.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Trainings bei Sky werden echt immer schlimmer und schlimmer. Ich war echt enttäuscht, dass ich erst gegen Ende des 2. Trainings auf N-TV geschaltet habe. Hier war heute Bruno Spengler als Experte dabei.
    Wenn nächste Saison N-TV auch regelmäßig beide Trainings zeigt, werde ich wohl wechseln. RTL wird mir weiterhin nicht ins Haus kommen!

    Mir ist es schleierhaft, wiesi Marc nicht öfter aus der Box berichtet. Auch er scheint von Roos genervt zu sein. Sieht man ja oft am Gesichtsausdruck nach den Trainings.:D
     
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Bei der Begeisterung kann Roos auch aus Deutschland schwätzen...
    Spart man Reisekosten.
     
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Apropos, könnte spannend werden.
    Für Quali und Rennen ist von hoher Regenwahrscheinlivhkeit die Rede.
     
  4. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Könnte spannend werden ob die Formel 1 fährt oder nicht fährt? Wahrscheinlich werden im Falle eines Falls die Full Wets wieder nicht zu sehen sein.
     
    audipower1985 und Damn True gefällt das.
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.950
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    So heute ganz anderes Wetter als gestern!!!

    Fängt gerade zu Beginn von FP3 wieder zum Regnen an, das könnte heute Nachmittag spannend werden.
    Solch ein Wetter morgen würde ja schon fast für nen denkwürdigen WM Entscheider GP sprechen.
    Mir wärs aber lieber, beim Finale in Abu Dhabi die WM Entscheidung LIVE mitzuerleben :D
     
  6. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Warum muss Roos eigentlich ständig das mit den zusätzlichen Funksprüchen erwähnen? Einfach einspielen und gut ist. Meine Güte.
     
    Damn True gefällt das.
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.950
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das werden sie ihm vorgeben, damit der Zuschauer bis zum erbrechen hört, wie exklusiv die F1 bei SKY sein kann - darauf wette ich.
    Schulz hats frühers bei Premiere auch öfters mal erwähnt, wenn ne Szene war und RTL in der Werbung.
    In meinen Augen ne Vorgabe der Regie oder sonst was.
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    6.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Frage an Sascha Unterstrich R - Wie heißt nochmal der Sky Kameramann? :ROFLMAO:
    Der Name wurde bis jetzt viel zuwenig erwähnt.
     
  9. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Heiko Wasser in der Box ist auch sehr selten oder sogar ganz neu.
     
  10. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weil Florian König erst morgen kommt wegen des Spiels des Jahres gestern in San Marino.