1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit TP 11992

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chakaa, 11. November 2016.

  1. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    Hallo, habe seit heute auf den Sendern des Transponders 11992 Bildaussetzer.
    Fehler kommen im Technisat Digicordrr mit Sky CI Modul und auch auf dem Sky Ultra Receiver vor.
    Sender z.B. Nat GEO HD und Sky Sport HD2

    Kann das jemand auch bestätigen?

    Update: 2 verschiedene Skykarten und 2 unterschiedliche Sat-Anschlüsse getestet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2016
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Gerade nachgeschaut, Sky Pro funzt
     
    Chakaa gefällt das.
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Eigene Satanlage?
    Anzahl der Anschlüsse?
    Wie ist der Aufbau der Satanlage?
    Ua. Quad LNB oder Quattro LNB Fabrikat, ev Multischalter.
     
  4. Union

    Union Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte das gleiche Problem gestern gegen 14 Uhr für eine kurze Zeit auf Transponder 99 und heute Nachmittag mal eine Zeit auf dem Transponder mit dem Harry Potter HD . Ob es wohl am UHD Receiver liegt?
     
    Chakaa gefällt das.
  5. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Zwei separate Anlagen.
    1x Single LNB
    1x Quad LNB

    Gab noch nie Probleme.
    Da es aber 2 komplett getrennte Anlagen sind und unterschiedliche Karten, scheint es nicht an mir gelegen zu haben.

    Seit etwa 10 Minuten läuft jetzt auch NatGeoHD wieder ohne Aussetzer.
    Nutze den Sender sehr viel und mir fiel bisher nie sowas auf.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Evtl. liegt es ja auch mit dem Umzug des Uplinks von München nach Mailand zusammen. Wer weiß das schon genau, vor allem wenn es nur mal kurz auftritt ist das natürlich auch schlecht nachvollziebar.
     
    Chakaa gefällt das.
  7. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hab mit dem Sky HD4 bei Sky 1 HD mehrfach Pixelbildung bemerkt. Hat das noch wer?
    Gerade bei Mitfahr Randale mehrfach kurze verpixelung. Hatte ich bisher nie.