1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime Video baut Film-Angebot aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2016.

  1. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Anzeige
    Was versuchst du hier eigentlich? Mann-o-Mann o_O
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht sollte jemand mal die Grundlagen der Verwertungskette in einer mehrseitigen Abhandlung darstellen. :D
     
    mensei gefällt das.
  3. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn ich so eine Ankündigung sehe:

    Die Amazon Prime Video-Highlights im November

    dann weiß ich das ich ab den jeweilig genannten Tag den Film kostenlos über Amazon Prime Video sehen kann. Das man vor dem Tag einen Trailer sehen kann oder den Film auch mieten oder kaufen kann, ist ein ganz anderes Thema.
     
    alexwabg gefällt das.
  4. Satikus

    Satikus Guest

    Kostenlos eh nicht, wenn nur kosten zu den kosten.
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Amazon hat die Rechte an den Paramount-Filmen verloren. Kann das sein?
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quelle?
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt keine neuen Filme mehr von Paramount bei Amazon, und "The big Short" lief zuerst bei Netflix.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst auch nicht alles verstehen.........für mich ist amazon erstmal nur ein Streamingdienst und lineares TV (für mich) etwas komplett anderes. Deshalb fragte ich, bitte entschuldige, ich bin über 50......
     
  9. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    The Big Short scheint über einen speziellen Deal/Zugriff auf Regency Filme direkt bei Netflix zu laden analog zum Film Aloha.

    Mfg
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich etwas von Prime Video lese, gehe ich davon aus, dass der Flatrate-Dienst gemeint ist.
     
    Redheat21 und alexwabg gefällt das.