1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Hat zwar erstmal nichts mit Trump am Hut, aber allein schon aus ethischen Gründen muss sich die Frage nach einer Todesstrafe eigentlich komplett erübrigen. o_O
     
  2. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich glaube nicht, dass alle Trump-Wähler doof sind. Ich denke die Menschen haben schlicht keine Lust mehr von korrupten Politikern "regiert" zu werden, die alles für ihre Geldgeber tun, aber nichts für ihre Wähler. Frau Clinton hat das offenbar auch nicht begriffen und als sie arrogant die Trump-Unterstützer als "basket of deplorables" bezeichnete, hat sie damit Trump noch mehr Unterstützer zugeführt. Ein klassisches Eigentor, sozusagen.

    Ich erinnere mich noch sehr gut, wie euphorisch die Menschen waren, als Barack Obama gewählt wurde. Alle dachten, dass er der Messias wäre und alle Probleme lösen würde. Ja sogar der Friedensnobelpreis hat man ihm vorauseilend gegeben, obwohl er noch gar nichts geleistet hatte.

    Was hat Obama in 8 Jahren geschafft? Meines Erachtens sehr, sehr wenig. Von dem Wenigen, was er geschafft hat, wird wohl auch nicht viel übrig bleiben, wenn Trump erst mal im Amt ist. Obama-Care scheint nicht zu funktionieren, Guantanamo ist immer noch aktiv, Justizreform nicht angefasst, wegen des zu frühen und unkoordinierten Abzug der Truppen die ISIS entstehen lassen, welche tausende Menschen abschlachten usw. Obama war meiner Meinung nach einer der schlechtesten Präsidenten.

    Mit Clinton wäre das einfach so weiter gelaufen...
     
    Scope, modus333, Gast149901 und 4 anderen gefällt das.
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Obama hatte auch das "Lame Duck" Problem, vieles was er sich vorstellte konnte er nicht umsetzen, weil die Demokraten keine Mehrheits im Senat hatte.
     
    -Blockmaster-, Winterkönig und FilmFan gefällt das.
  4. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Stattdessen trifft man sich wohl jetzt immer Di. morgens um zu entscheiden, wer heute per Drohneangriff dran glauben darf.
    Eigentlich traurig dass sowas nen Friedensnobelpreis bekommt.
     
    Scope und Gast149901 gefällt das.
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ein Problem, welches wir vor der Großen Koalition bei uns oft auch hatten (Bundestag vs. Bundesrat). Allerdings sieht man auch, daß auch eine Große Koalition mit allen Mehrheiten nichts auf die Reihe bekommt.
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habt ihr nicht vorhin geschrieben, das jetzt alles in Richtung "Ein bisschen Frieden" geht, da Killary nicht gewonnen hat ?
    Ihr müsst euch schon mal entscheiden.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die Aussage ging eindeutig in Richtung des noch amtierenden Präsidenten und Friedensnobelpreisträgers Obama.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Seit wann sind Kalifornien, Nebraska und Oklahoma Mitglieder der EU? :coffee:
     
  9. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    ich rede ja auch vom "Obama ist Zustand" und nicht von Killary oder Trump
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach, der liebe Friedensfürst Donald?

    US-Präsidentschaftskandidat: Trumps Kernschmelze - SPIEGEL ONLINE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.