1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eumel77

    eumel77 Guest

    Anzeige
    Nur kann man "Murksel" nicht direkt wählen! Musst also noch ein paar Jahrzehnte warten ;)
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das wäre mal ein Slogan für eine Partei hier: "Deutschland muss wieder groß werden"...:D
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ist sie ja auch - zumindest ein wenig, nicht umsonst hat er ihre Politik als abschreckendes Beispiel im Wahlkampf verwendet.
     
    Satikus gefällt das.
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    So groß wie 1940 ?
    Den Spruch kann keine Partei bringen ;)
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, das ging mir heute Morgen auf einer Schulungsveranstaltung auch so. Selbst von Politikwissenschaftlern nur hämische Kommentare, niemand schien überhaupt in der Lage zu sein, einmal zu hinterfragen, warum es zu diesem Ergebnis kam.
     
    Satikus gefällt das.
  6. eumel77

    eumel77 Guest

    ...kommt mir bekannt vor...!
     
  7. eumel77

    eumel77 Guest

    "Was grenzt an Dummheit? Kanada und Mexiko!" :)

    Naja - einen solchen Typen kann man einfach nicht wählen. Egal was es vielleicht für Gründe gibt. Dass der hohl ist, sehe ich, wenn ich ihm 10 Sek. zuschaue...
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und gleich die erste gute Tat von Trump. :)
     
    +los, Satikus und Fakeaccount gefällt das.
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin nicht überrascht, habe bspw. nicht erwartet, dass Veteranen Hillary wählen. Sie hat den Irak Krieg befürwortet. Auch wenn erst später alles Scheibchenweise ans Licht gekommen ist, ist denen aufgegangen, dass Establishment hat uns da verheizt. Donald hat den großen Vorteil, bisher nicht politisch verantwortlich gewesen zu sein, musste er keine Entscheidung treffen. Kann man ihm auch keine Vorteilsnahme im Amt unterstellen, die Clinton Stiftung war am Ende ja immer im Fokus.

    Mein Fazit aus der Wahl: Donald will Amerika nun wieder groß(artig) machen, wir werden sehen. Mit Hillary wäre es jetzt auch nicht so einfach gewesen. Europa spielt eigentlich keine Rolle mehr, das Weltgeschehen entscheiden heute USA, Russland, China, Indien und vielleicht noch Japan. Kannste an Theresa May erkennen, die tingelt jetzt in ihrer alten Kolonie Indien und wirbt um Freihandel mit UK :ROFLMAO:. Komisch, die EU stand schon öfter vor einem Freihandel mit Indien. Ist meines Wissens immer am Veto der Briten gescheitert.
     
    Satikus gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.882
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sich Putin über Trump freut, dann spielt die Welt verrückt.

    Die pauschale Ablehnung von TTIP ist auch keine gute Tat, es ist eine Abschottung der Wirtschaft.
    Nach meinen kaufmännischen Kentnissen (und DDR Erfahrungen) ist das nichts Gutes.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.