1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Max Orlok komm wieder!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von SpongeTheBob, 28. Februar 2016.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Seit Anfang Juli letztes Jahres fehlt der beste Mod des Forums Max Orlok, weiß einer wo er steckt und warum er nicht wieder kommt?
    Gerade jetzt wo es im Sport Sub drunter und drüber läuft, bräuchten wir einen starken aber fairen Mod.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    War mir vor einiger Zeit auch aufgefallen.
    Nun ja, ich weiß nicht was vorgefallen ist, hoffe aber, dass ihm persönlich nichts zugestoßen ist. Und er gesund und munter ist.

    Bester Mod, ist allerdings sicher etwas "weit gefasst". Meines Wissens war Mai vorigen Jahres mal die Frage nach einen zusätzlichen Sport-Mod. Hier in einen extra Thread dafür.
    Max hat es dann gemacht, länger als zwei drei Monate (bis zu seinem plötzlichen nicht mehr schreiben hier), kann es aber nicht gewesen sein.
    Ich glaube wenn man jetzt, gerade wegen dieser kurzen Zeitspanne, von "bester Mod" schreibt, tut man den anderen jener Gattung etwas unrecht.

    P.S.: Ich muss mich korrigieren. Mehr als etwas über einen Monat, kann Max Orlok nicht aktiv Mod gewesen sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2016
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Sollte er auch das Dampfen gemeint haben, würde ich mal @Eifelquelle intensiver befragen, ober er was über ihn weiß. o_O:cautious:
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Er ist wieder da.
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie haste das so schell erfasst? :D
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Rechte Leiste unter aktive Mitarbeiter.
    Welcome Back...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2016
  8. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ist ja ein Ding. Hier sieht alles jetzt anders aus... :confused:
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ha, dazu kam gestern eine Frage in "Gefragt - gejagt" im WDR.
     

  10. Welcome Back:)