1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an "Anne Will"-Sendung: ARD verteidigt Position

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2016.

  1. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich kann gerade bei uklov's Beiträgen nichts aber auch gar nichts rassistisches finden. Denkst du nicht, dass du hier evtl. den Falschen angreifst?
     
  2. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    859
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus

    Die Moderatoren eines Forums müssen überhaupt nichts löschen außer sie bekommen eine Richterliche Anordnung einen wirklich rechtlich unzulässigen Beitrag zu löschen.

    Was ich, du oder sonst wer denkt ist dabei völlig egal.


    Alles was nicht durch ein Gericht für strafbar befunden wurde ist es nicht und muss nicht gelöscht werden, wenn es die Moderatoren nicht stört.

    Wenn jemanden wie dir andere Meinungen nicht passen und sie nicht gelöscht werden, weil sie für Ok befunden werden muss man damit leben oder man verlässt das Forum und sucht sich eins wo man nur seine Meinung hört.

    Oder du gehst vor Gericht und lässt prüfen ob du Recht hast!
     
    Met-Mann, modus333 und Grecko gefällt das.
  3. Grecko

    Grecko Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also wenn das wirklich auf uklov gemünzt ist fällt mir dazu nur diese überspitzte Karikatur ein.

    [​IMG]
     
    FilmFan, Fakeaccount, modus333 und 2 anderen gefällt das.
  4. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    I rest my case. Die Rassismusverniedlicher sind in der Übermacht. Woher das wohl kommt?
     
  5. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, dass Extremismus, egal von welcher Seite immer gefährlich ist. Dazu gehört unter anderem auch anderen die Meinungsfreiheit abzusprechen.
     
  6. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    859
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Na dann tu was gegen strafbare Rassistische Äußerungen und erstatte Anzeige so macht man das in einem Rechtsstaat.

    Und wenn du Recht hast ist der Richter auch deiner Meinung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2016
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Hier gehts ja wieder schneidig zu.
    Tee trinken...entspannt.
    -
    Kopftücher haben dort nichts suchen, wo der Staat Handhabungsrecht hat.
    Nicht in Schulen - Lehrerinnen, Beamtinnen usw.

    Das mit den Kopftuch der Kassiererin, würde mich verwundern, würde aber nicht deswegen den Kauf abbrechen.
    Wobei wenn der Supermarkt aufgrund dessen einen sinkenden Umsatz hätte, würde der Inhaber sich überlegen, ob er in Zukunft Pinguine einstellt.
     
  8. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zum letzten mal zum Mitschreiben hinter die Ohren:

    ich spreche niemand die Meinungsfreiheit ab. Im Falle von Rassismus tut das der Gesetzgeber. Bestraft wird man u.a. wegen Beleidigung, Verleumdung oder Volksverhetzung. Wird es als Beleidigung angesehen, ist die max. Strafe 1 Jahr oder eine Geldstrafe.

    Diejenigen, die gegen solche Äusserungen vorgehen, als Extremisten zu bezeichnen, spottet jeder Beschreibung und lässt sehen, wes Geistes Kind der Schreiber ist.
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde auch, dass diese Rassisten, die ständig streiten, ob nun Terrier, Dackel, Bulldogge, Chihuahua oder der Schäferhund die bessere Rasse sein soll, auch ziemlich krass. Dieser Rassismus ist richtig schlimm, wird aber von allen hingenommen.
     
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Woher soll ich das wissen?
    Wüßte ich es, hätte ich nicht selbst fragen müssen.