1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tnice

    Tnice Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    und wenn du über den mobile Browser schaust, ist das Bild besser als in der app?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage ist natürlich zuerst mal mit den Rechten, denn die VOrfürrechte sind nicht enthalten.

    Aber DAZN könnte natürlich exclusive Server für diese Kunden zur Verfügung stellen.
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gar nicht so dumm die Idee.
    Bei den ganzen Aussetzern der Streams müssen die Kunden viel Alk trinken um das zu verkraften, ergo großer Umsatz an der Bar. :-D
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das traurige ist ja, dass man so auf ausländisches PayTV ausweichen muss oder sich mit der Sport 1+ Coverage in Sachen Serie A und Ligue 1 zufrieden gibt.
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Niemand hat etwas gegen Streaming, wenn man dadurch die gleiche Bildqualität hätte wie beim linearen Fernsehen. Das hat man aber bei DAZN nicht. Was nutzen mir 1080p, wenn das Ganze sobald es zu Bewegungen kommt ruckelt und somit unnatürlich aussieht. Auf Dauer kriegt man davon Kopfschmerzen und für die Augen kann es auch nicht gesund sein.

    Ich habe es neulich auf der Samsung TV App ausprobiert. Bildqualität ist gut bis sogar sehr gut. Aber es ruckelt, mal mehr mal weniger, je nachdem was für eine Sportart gerade läuft. D. h. beim Tennis ist es weniger schlimm bzw. nicht so ausgeprägt wie beim Basketball.
     
    arte und Neno86 gefällt das.
  6. harryhausen

    harryhausen Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn diese Woche die PS3-App kommt, fresse ich meine PS3!
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn sich nichts bewegt ist die Bildqualität Klasse. generell gilt aber, dass der gesamte Bildeindruck bei den integrierten TV App's besser ist, als bei Zuspieler. Ich habe ja mal erklärt warum.
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Ich weiß, dass es die PS4 App offiziell nach wie vor nicht (mehr) gibt, aber sollte es nicht eine v1.04 o.ä. geben, die etwas besser läuft als die v1.00? Falls ja, wie mache ich das Update? Nach Löschen und Neudownload aus dem Archiv hatte ich immer noch die v1.00.
    Allerdings nur Neugier meinerseits, da ich sowieso lieber die Kodi und LG TV Apps benutze.
     
  9. myworld77

    myworld77 Guest

    Ich meine nicht das ca. 1 Million online spielen sondern das es bis zu 1 Million zu Schauer gibt die sich solche Tuniere per Stream anschauen im China ist das richtig populär .
     
  10. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    das stimmt nach einem Update ist das Bild jetzt deutlich schlechter :-O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.