1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für mich steht dieser ziemlich neue Kader erst am Anfang seiner Entwicklung, muß sich noch endgültig finden, aber das erforderliche Potential ist m.E. zweifellos vorhanden. Mit der Rückkehr von Ginczek wird auch noch mehr Effektivität einkehren.
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heute eine vermeintlich leichtere Aufgabe im Heimspiel gegen die Arminen. Aber ich kenne meinen VfB.

    Es sind über 53.000 Karten für dieses Spiel verkauft. An der Unterstützung auf den Rängen dürfte es nicht fehlen.
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Die Skepsis ist nicht unberechtigt...,
    jedoch hat wohl Dynamo daheim mit denen das größere Problem, auch wenn man das Spiel klar dominiert. (aktuell Pokalaus, vor 2 1/2 Jahren Abstiegsfinale vergeigt)o_O(n)
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.808
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Ein Sieg wäre wichtig. Noch sieht es nicht schlecht aus
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Sehr schön, die Spieltags-Gewinner sind der VfB Stuttgart und Dynamo Dresden. :)
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    daß der vfb wieder aufsteigt, war mir von anfang an klar. ob als erster oder zweiter, ist relativ wurscht. ich gehe eher von platz 1 aus.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.808
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    oh bitte nicht jetzt schon. Die Saison ist nach lange.
    Man erinnere sich an letztes Jahr. Nach dem Sieg gegen Wolfsburg und nach der Winterpause waren sie sogar einige Zeit lang die Beste Rückrundenmanschaft. Viele schauten schon Richtung Euroleague. Was dann geschah wissen wir alle...
     
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du kannst die Situationen nicht vergleichen. Man hat diesmal eine völlig andere - bessere - Konkurrenzsituation. Der VfB-Kader ist, wie bereits früher geschrieben, eigentlich kein Zweitligakader und noch längst nicht am Ende seiner Entwicklung.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Terodde ist heute bei euch wohl entgültig angekommen ;)
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.808
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    ich halte nur nichts davon jetzt schon vom sicheren Aufstieg zu reden. Stabil ist der VfB mit Sicherheit noch nicht. Das Spiel hätte heute auch noch anders ausgehen können. Der DSC hat während der Drangphase einige gute Möglichkeiten.
    Ich bin nur nicht so Euphorisch, das 5:0 in Dresden ist noch nicht so lange her.
     
    west263 und Athlon 63 gefällt das.