1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tatsächlich? Als ich bei der ersten Folge mal nachschaute stand dort "nur noch 1 Tag verfügbar" oder so.

    Aber wenn es so ist, prima. Danke!
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, wenn er auf der Platte liegt für 7 Nächte, dannach ist die Folge länger verfügbar zum streamen.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder was gelernt......:)
     
  4. vidiko

    vidiko Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn du aufnehmen willst: Am Wochenende 26./27.11. werden alle 10 Folgen abends auf Sky Atlantic gesendet ;):)
     
    sanktnapf und drgonzo3 gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Danke für die Info, dann nehm ich es lieber aus, das on demand Bild ist ja nicht so der Hit ;)
     
  6. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die letzte Folge ist nun auf SkyGo und Sky on Demand auf deutsch verfügbar.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat jemand von Sky 1 schon "Vice Principals" gesehen :D

    Lustige, sehr schräge Serie.

    Typisch für Danny McBride. So ähnlich wie Eastbound and Down.


    "The young Pope" wird von Folge zu Folge besser. Bin jetzt mit Folge 6 durch.

    Mir fällt auf, dass in jeder Folge ca. in der Mitte ein absoluts Highligt zu finden ist.

    In Folge 5 war es "die Ansprache in der sixtinischen Kapelle" vor den Kardinälen.
    In Folge 6 die denkwürde Zusammenkunft mit dem italienischen Präsidenten.

    Grandios diese Szenen !!!

    Ich werde nun bestätigt, dass dieser Papst keine Kritik an der Kirche darstellen soll. Vielmehr geht dieser Papst keinerlei Kompromisse ein und fordert eine Abkehr von allem Ballast und Mainstream, welchen die katholische Kirche angehäuft hat. Er ist ein absoluter Purist. Mit Spannung werde ich verfolgen, ob er damit seine Anhänger halten kann oder die Kirche ins Verderben führen wird.....
     
  8. Terry68

    Terry68 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Als ich am Wochenende die letzte Folge von The Strain , die ich in der Nachtwiederholung aufgenommen hatte, gucken wollte, ärgerte ich mich, weil diese in Englisch mit Deutschen untertiteln war. :(

    Naja, wird ja Anfang Dezember nochmals wiederholt. On Demand kann ich nicht schauen, da ich keinen Sky-Reciever habe.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann da Deine Einstellung nicht teilen. Gekonnt wird dargestellt was für absurdes Konstrukt der Vatikan ist. Jedenfalls in meinen Augen.
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau. Das ist es ja. Dieses "Konstrukt", das sich über Jahre, Jahrzehnte, Jahhrhunderte eingeschlichen hat will dieser Papst aufbrechen. Alle Kardinäle, Gläubigen usw. haben sich eine Komfortzone und einen Glauben "light" geschaffen.

    Das prangert Papst Lenny an und will back to the roots.

    Dieses Spannungsfeld "Glauben im Jahr 2016" mit den überlieferten christlichen Werten, Bräuchen und Lehren zusammenzubringen, ohne die Gefahr zu laufen, die Gläubigen zu verlieren, ist der rote Faden, der die Serie durchzieht.

    Wir waren erst vor 3 Wochen wieder in Rom. Ich habe mir bei diesem widerlichen Kommerz, welchen den Petersdom umgiebt und bei der Zusammensetzung der Besucher tatächlich gefragt, was das noch mit dem Christentum zu tun hat.

    Das war ein Touristen-Herdenauftrieb. Ich war entsetzt, welche Zustände im Petersdom heute herrschen.

    Ich bin mal gespannt, ob Lenny sich mal den Gläubigen zeigt und welche Botschaft er für sie hat....

    Aber lass uns hier nicht zu theologisch werden ;)