1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Was laberst denn rum, ob ich kündigen oder nicht ist meine Sache und braucht dich ja nicht zu interessieren.
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Genau, dann wirst du es wissen, wenn ich es verkünden sollte.;)
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann wird es sicherlich auch nächstes Jahr bei der Formel 1 während der Trainings Werbung geben. Bei Sky UK gibt es das schon lange.
     
  4. Zombibär

    Zombibär Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Werbung wird dann sicherlich so sein "Vettel ist mit 221 KM/h durch die Ziellinie gefahren. Nur Unitymedia ist schneller. Hol dir Unitymedia mit 400Mbit/s."
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das wirklich tragische ist ja das Showtime und HBO halt exklusiv an Sky hängen, also können die sich schon einiges erlauben. Man muss aber sagen, dass die Kündigung inzwischen ja echt gut läuft. Vorgefertigte Seite aufruben, abschicken und nen Tag später die Bestätigung auch schon da.
     
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass jetzt Erstausstrahlungen nicht mehr auf Atlantic, sondern auf dem Werbesender Sky 1 laufen, stößf mir mächtig auf!
     
    yannikk, Damn True und FilmFan gefällt das.
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die sind heute zum Großteil bei Netflix und Amazon, bei Sky hingegen sind sie - wenn überhaupt noch vorhanden - nur noch eine Minderheit. Dadurch, dass Sky immer billiger geworden ist, zeigt sich auch eine Verschiebung bei der Abo-Klientel. Es kommen Menschen zu Sky, denen Qualität nicht so wichtig ist. Als jemand, der PayTV aus Qualitätsgründen abonniert, muss man dann eben seine Konsequenzen ziehen.
     
  8. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    103
    Keine Sorge, es wird auch weiterhin Erstausstrahlungen auf Sky Atlantic geben. Alle Dramaserien von HBO und Showtime gibt es nur auf Atlantic. Bei Sky 1 kommt eher „leichte“ Kost. Auf Sky Atlantic werden z.B. Westworld, Quarry, Masters of Sex, Nurse Jackie, GoT, The Night Of, The Young Pope, Aquarius, Public Enemy, Rectify, Deadline Gallipoli, Brotherhood laufen.
    Hab ich was vergessen?
     
  9. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    GoT soll zu Sky 1 wechseln
     
  10. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    103
    Woher weißt du das? Bei Sky UK läuft GoT auch auf Atlantic. Würde gar nicht zu Sky 1 passen und das Image von Atlantic schwächen.
     
    Damn True und Tom123 gefällt das.