1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTÉ in Nordirland aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Cormac, 18. April 2005.

  1. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    :winken:RTÉ hat heute morgen seine drei Programme ONE, TWO und TG4 für nordirische $ky Kunden zugänglich gemacht. Ab dem Family-Pack Abo kann man diese drei Programme jetzt auf EPG-Platz 267, 268 und 269 sehen.:winken:
     
  2. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: RTÉ in Nordirland aufgeschaltet

    Jetzt gibt es doch wirklich keinen Grund mehr, warum ITV1/2 und CH4/5 nicht mit einer Sky ROI-Karte freigeschaltet werden.
     
  3. bernhard1981

    bernhard1981 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTÉ in Nordirland aufgeschaltet

    ich habe ein englisches sky abo, kann ich da die rte sender auch empfangen, bzw wieviel würde es kosten die sender zu abbonieren, das selbe wäre mit setana sport, weiß ev jemand wieviel das kosten würde?
     
  4. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTÉ in Nordirland aufgeschaltet

    Mit nem englischen Abo geht gar nichts.
     
  5. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTÉ in Nordirland aufgeschaltet

    Muss man dafür die Sky+ Box rebooten oder so?


    Weil ich hab "channel unavailable" auf 267.268,269!

    BBC funkioniert hier in Wien aber auch nicht. Liegts also am satelliten?

    Sonst hab ich Skysports + NASN mit exzellentem Empfang.
     
  6. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTÉ in Nordirland aufgeschaltet

    RTE ist auch auf 2D, d.h. für den Empfang gilt das gleiche wie für die BBC-Sender.
     
  7. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTÉ in Nordirland aufgeschaltet

    Ich denke, dass im Fall von RTÉ in Nordirland doch ein gewisser Sonderfall vorliegt. Zwischen Nordirland und Irland gibt es einfach eine viel stärkere Bindung als zwischen z.B. England und Irland und umgekehrt. Außerdem gibt es in Nordirland ja sogar Tendenzen, sich Irland anzuschließen. Deshalb kann man ITV Empfang in Irland und RTÈ Empfang in Nordirland sicher nicht vergleichen. Ich glaube auch nicht, dass sich an diesen Unterschieden etwas ändern wird. Nach derzeitigem Stand wäre dann aber eine Nordirische Sky Karte eindeutig am interessantesten, weil es die einzige Möglichkeit ist, auf einer Karte die britischen und irischen "Free Views" zu sehen.

    mfg
     
  8. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTÉ in Nordirland aufgeschaltet

    Ich war mal in Irland und da hat jeder ITV emfpangen können! Ich weiß nicht wie sie das angestellt haben.
     
  9. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTÉ in Nordirland aufgeschaltet

    Entweder über Kabel oder die haben ihre Antennen auf Nordirland ausgerichtet.
     
  10. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTÉ in Nordirland aufgeschaltet

    Oder auf UK. Es gibt also immer noch Berechtigung für Hochleistungsyagis ;)
    Hab ich schon mehrfach in UK oder irischen Foren gelesen. Da kommen FM und UHF Yagis mit hohem Gewinn und regelbaren Verstärker zum Einsatz.