1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Danke für diesen Tipp. Nur durch Deinem Beitrag bin ich auf die Serie gestoßen und muss sagen ich bin begeistert.

    Nach Folge 4 bin ich immer noch in den Bann gezogen. An der Serie stimmt alles. Opulent ausgestattet, schlau und geschliffene Dialoge, spannend und zu keiner Sekunde berrechenbar.

    Ich sehe aber eher keine Kritik an der Kirche. Eher sehe ich eine Kritik an den "Gläubigen". Dieser Papst geht keine Kompromisse ein und biedert sich dem Zeitgeist nicht an, so wie es die katholische Kirche macht.

    Es ist ein Spagat und für viele ungewohnt, dass ein Papst sich auf die Dogmen der katholischen Kirche beruft und nicht einen Millimeter abweicht.

    Ein wirklich interessantes Gedankenspiel: Was wäre, wenn ein absoluter Hardliner den heiligen Stuhl besetzen würde und alle konservativen Strömungen ablehnt und die Gläubigen an die harte Hand führen würde. Würde die Kirche daran zerbrechen ?

    Erwähnen möchte ich die eindringliche und tolle Filmmusik. Erinnert mich etwas an "The Leftovers".

    Jude Law ist grandios in jeder Minute und in jeder Einstellung. Bedenken bezüglich der Besetzung waren nach 5 Minuten bei Seite gewischt.

    Für mich bisher die beste neue Serie im Jahr 2016 !!!! Absolut Empfehlung.
     
    Zyllis gefällt das.
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    The Young Pope gefällt mir auch ausgesprochen gut. Bin an sich nur damit angefangen, da sie ständig bei on Demand als Highlights präsentiert wurde, mich der Name und das Titel bild auf den ersten Blick eher abgeschreckt hat. Aber als ich dann mal angefangen bin die Serie zu schauen, war ich sofort gefangen und kann jetzt kaum den nächsten Freitag Abend abwarten.
     
  3. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weiß jemand warum auf Sky Atlantic die letzte Folge von The Strain nicht auf deutsch lief?
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    die frage stellt sich halb deutschland (die es gesehen haben) aber sky antwortet nicht. vor allem per SoD gibt es die episode 2x.. beide OmU... sowas von bekloppt...
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.822
    Zustimmungen:
    39.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mich schon gewundert, wird die Folge noch mit Synchro nachgeliefert?
     
  6. Hardwood

    Hardwood Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da war wohl mal wieder ein Synchronsprecher verhindert. Das ist halt der Nachteil bei der Just-in-Time Synchronisation. Das Problem gab es auch schon vor zwei Jahren bei Doctor Who.
    Ich hatte mal einen Bricht über die schnelle Synchronisation von The Walking Dead gelesen, dort bekommen die Verantwortlichen auch erst eine Woche vor Ausstrahlung das Material. Das wird hier wohl auch so sein.
     
  7. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hier auch ein offizielles Statement von der Sky Serien Facebook-Seite:

    "Sky Serien DE Hallo zusammen, die letzte Episode von „The Strain“ Staffel 3 wurde gestern auf Englisch mit Untertitel ausgestrahlt, da das Material zu spät bei uns war und wegen des kurzen Vorlaufs die deutsche Fassung noch nicht vorliegt. Sobald die Episode auf Deutsch verfügbar ist, verkünden wir dies. VG, Sanny"
     
    pallmall85 gefällt das.
  8. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    ok danke für die Info
    Ich dachte schon das wird jetzt modr bei sky. Denn bei Outlander haben sie das ja auch nicht hin bekommen Vox aber schon denn da lief die 2. Staffel komlett auf deutsch aber eben mit der blöden werbung.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird "The Young Pope" auch nochmal komplett bei OnDemand laufen? Hab den Beginn verpasst. Danke.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.822
    Zustimmungen:
    39.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch auf OD. Die Folgen werden gesammelt, kannst also mir Folge 1 beginnen.