1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wayn0r

    Wayn0r Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Die kostenlose Hotline für Verlängerungen wird ja bestimmt heute am späten Abend auch noch besetzt sein . Bis dahin warte ich noch, wobei ich nicht glaube, dass sich da innerhalb eines Tages noch etwas tut.
     
  2. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Hab ich heut morgen auch bekommen, werde später mal Anrufen. Letztes Angebot war 35€ für alles. Entweder es kommen heute die 30€ komplett oder es wird dunkel. Hab ja 2 Wochen Zeit alles zurück zu senden. Glaube ich werde auch 2 Jahre machen, denke kaum das es nächstes Jahr noch viiieeel billiger wird, wenn überhaupt. Wenn aber in den 2 Jahren die Paket Struktur umgeschmissen wird bekommt man wieder die neuen Sender nicht, stimmts?
     
    Milky18 gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.603
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    So siehts aus. Bspw. ein ev. Sport HD3 ist derzeit in keinem Abo enthalten.
     
    helle85 gefällt das.
  4. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Gut, dann doch nur 1 Jahr. Mir ist auch mein CI+ in der VU+ lieb, und wenn das morgen schon nicht mehr gehen sollte kann ich mich vielleicht 18 Monate mit dem Sky Receiver rumschlagen :confused:
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    bei mir wirds eh dunkel, da ich den receiver und festplatte schon verpackt hab, alles abreisebereit.
    zahle in zukunft lieber nur 4,99/9,99 damit ich Fox und Sky One und Atlantic sehen kann über Chromecast/Sky Ticket.
     
    Berliner gefällt das.
  6. marc 70

    marc 70 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Soeben telef. abgeschlossen:
    Alt: W+F+HD = 45,99
    Neu: E+C+HD = 22,99 und (ZK 16,99) zusammen 39,98
    AG ZK 19,-
    AG HK 24,99
    2 x Log.Pauschale Ci+ 12,90
    x + 23 Mon.
    Oktoberkündiger
    ZK keine vorher vorhanden

    Gruß marc
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2016
    rosithal gefällt das.
  7. marc 70

    marc 70 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    :)
    sorry war doppelt
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und 12 Mon. oder x + 23 Mon. für die Liste von "Rosi"
     
    rosithal gefällt das.
  9. marc 70

    marc 70 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    stimmt ganz vergessen...;)
    x + 23 Mon.
    habe es oben gleich noch geändert
    Ist das eigentlich so üblich mit 2x Log.Pauschale für Ci+ bei 2 Modulen?
     
    rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ist üblich, und jeder weiß Oktoberkündiger?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.