1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2016 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2016.

  1. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Lächerlich.
     
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Wer sagt das ?
    Ich ?
    Sicher nicht, aber ich kann es nicht beurteilen, was sie machen.
    Ich weiss aber, dass sich weltweit deutlich mehr Interessenten an Ferrari (Funksprüchen) finden, als an Redbull oder Manor.
     
  3. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Und wieder muss man am Tag nach dem Rennen in den Medien nachlesen, wie es ausgegangen ist.
    ....und das obwohl man an Sich das Rennen komplett live verfolgt hat......
     
    SR-SS und Damn True gefällt das.
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was genau ist daran lächerlich?

    Bianci?

    Und das war ohne irgendwelche gefährlichen Anfänger die durch krasse Aktionen auffallen wollen.
     
  5. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ich fand es darüber hinaus sehr eigenartig, dass die Rennleitung kurz nach dem "Abkürzen" von Verstappen in Turn 1 "will be investigated after the race" eingeblendet hat. Normalerweise bedeutet das, dass die Rennleitung sich noch einmal in Ruhe die Telemetrie-Daten anschaut sowie die beteiligten Fahrer zu Wort kommen lässt. Dass man allerdings schon kurz nach dem Rennen bzw. noch vor der Siegerehrung eine Strafe aussprach, zeigt für mich, dass man das auf Druck von Ferrari gemacht hat.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn hätte man denn die Strafe gegen Vettel sonst aussprechen sollen? Man braucht doch die Telemetriedaten und es ist in den letzten Runden passiert.
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schlussfolgerung: Kein F1-Rennen mehr live anschauen; eine Tageszeitung abonnieren. :D
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Da braucht man nicht mal eine Zeitung: Doppelpole Mercedes, Doppelsieg Mercedes...
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Leute das ist doch aber nix neues. Die Jahre mit spannedem Titelkampf aus unterschiedlichen kannst du an einer Hand abzählen.
    2007 war es das letzte mal.

    Die Red Bull oder Brawn Jahre waren nur teilweise spannend, da RB die erste Hälfte versemmelt hat, und Brawn damals in der zweiten Hälfte nicht mehr so gut war.

    Wenn du Spannung willst, musst du mit einer BOP arbeiten.
    Natürlich gibt es auch noch das Problem, dass die Strecken fast alle gleich sind. Also Hockenheim oder Buenes Aires (als Extrema) gibt es nicht mehr.
    und selbst die neuen Stadtkurse sind ja eher schnell als langsam.
     
  10. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Güte, macht sich die Formel 1 lächerlich. Da wird ein Vettel bestraft, weil er angeblich Ricchiardo blockt, aber diese Situation kam ja nur zustande, weil sich Verstappen zuvor einen Vorteil gegen Vettel erschlichen hatte. Aber erst schaffen sie es nicht Verstappen während des Rennens zu betrafen, dann bekommt Vettel auch noch eine doppelt so hohe Strafe. Das ist absolut nicht nachvollziehbar.
     
    Peter321, ddRoy und Damn True gefällt das.